Kaufberatung

  • Seite 2 von 2
08.08.2015 23:25 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2015 23:25)
#26 RE: Kaufberatung
avatar

@Markus90901 : der SubTank Plus wird auf einer evic VT aber etwas zu gross sein - der hat 25mm Durchmesser. Würde an deiner Stelle eher zum SubTank Mini (22mm) greifen. Mit dem Subtank Plus kann man Leute totschlagen .. ja, das Tankvolumen is schon toll (dampfe seit 2 Tagen an dem rum und der wird nicht leer), aber er ist schon recht schwer und ist auf einer normal grossen Box nicht optimal, weil das Ganze sehr kopflastig wird und eben übersteht.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 00:24
#27 RE: Kaufberatung
avatar

Das "Plus" beim Subtank hab ich irgendwie überlesen. Der Te hat die beiden Geräte aber schon, oder? Da könnte er höchstens versuchen, den Plus gegen den normalen Subtank umzutauschen, wenn er ihn offline gekauft hat. Oder die Größe stört ihn nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 01:19
avatar  tuxmuck
#28 RE: Kaufberatung
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #26
Mit dem Subtank Plus kann man Leute totschlagen


Ich hab den mal auf einen EVOD Akku geschraubt. Das sieht dann wirklich aus wie ein Totschlaghammerprügel :-)))
Aber - er dampft auch damit wenn man einen 1,5Ohm coil drin hat.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 01:23 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 01:24)
#29 RE: Kaufberatung
avatar

Wieso zu groß?

http://cdn.geardiary.com/wp-content/uplo...subtankplus.jpg

Geht doch halbwegs.. Mit einem Mini wäre es schon stimmiger.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 08:14
#30 RE: Kaufberatung
avatar

Naja, ich mags halt nicht, wenn eine Kombo zu kopflastig wird, und wenn man den Mini und den Plus in der hand hat, ist das Mehrgewicht des Grossen schon merkbar, ganz abgesehen halt von dem "Überhang" bei den meisten Boxen mit 22/23mm. Ist aber alles ne Geschmacksfrage. Ich habe meinen SubTank Plus auf dem iStick 100Watt und das ist meine Sofa-Kombination (für unterwegs zu gross, zu schwer). Hält nun schon Tag 3, sowohl Akkus als auch Tankfüllung ...Tank noch auf ca. 70%, Akkus noch bei 4/5. Ich dampf zuwenig abends :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 18:22
#31 RE: Kaufberatung
avatar

Die Entscheidung, dass es der Plus sein soll, war bewusst. Mir wurde gesagt, dass die Kombi nicht zueinander passt und zu groß ist. Ich komme aber 1A klar bis jetzt und bin komplett Pyrofrei seit besitz. Und mit der Schutzhülle die bei der Akkubox dabei war fällt der Unterschied, dass es nicht passt, gar nicht auf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht