Degustationsnotizen zu Fertigliquids

04.10.2011 21:48
#1 Degustationsnotizen zu Fertigliquids
avatar

Wo genau hier im Forum verstecken sich denn die Geschmacksinformationen zu einzelnen Fertigliquids?

Natürlich habe ich die Rubrik "Fertige Liquids" gefunden. Allerdings habe ich da nur Informationen rund um fertige Liquids gefunden und wenig Beschreibung des Geschmacks dieser Liquids. Wenn ich mal ein Beschreibung des Geschmacks gefunden habe, dann meistens ein "subba lecka!" oder ein "völlig eckelig".

Fehlt eine solche Rubrik, die sich ausschließlich mit der Beschreibung des Geschmacks fertiger Liquids beschäftigt oder bin ich nur blind?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 21:57
#2 RE: Degustationsnotizen zu Fertigliquids
04.10.2011 22:04
#3 RE: Degustationsnotizen zu Fertigliquids
avatar

ok. also doch blind. danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht