Fertigliquid oder nicht? (von highendsmoke.de)

23.02.2013 18:23
#1 Fertigliquid oder nicht? (von highendsmoke.de)
avatar

Hallo,

ich habe eine Frage zu diesem Liquid:

MJ

Ich habe das bestellt und erhalten und dachte eigentlich dass das Fertigliquid sein muss weil man eine Nikotinstärke angeben muss beim bestellen.

Auf der Flasche steht:

Duftaroma (Title)

Mary Jane 16 (Subtitle)

Nicht zur oralen Inhalation geeignet. Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.......

PG 50%/VG 50%

Mehr steht nicht drauf/weiss auch nicht mehr.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das dampfen kann/Fertigliquid ist wegen: "Nicht zur oralen Inhalation geeignet....."

Was meint Ihr?

FEV4.5 Clon, Kayfun Lite+, Siren v2, Siren v2, Subtank Mini, Taifun GT2 Clon, Nautilus BDCC, iStick Nano, iStick Pico, iStick Pico, Eleaf Invoke, iCare Mini, iCare Mini, Aspire K3 Kit, Evod

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 18:29
#2 RE: Fertigliquid oder nicht? (von highendsmoke.de)
avatar

Ist ein fertiges Liquid,kein Aroma.
Das kannst du bedenkenlos dampfen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 18:34
#3 RE: Fertigliquid oder nicht? (von highendsmoke.de)
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Dass hier ist die Überschrifft:

EU Liquid

Für dieses in der EU hergestellte Liquid mit dem Mischungsverhältnis 50% PG / 50% VG werden nur mit natürlichen Aromen verwendet. Wir haben das Sortiment nach den geschmacklich überzeugensten Sorten durchsucht und bieten dieses Liquid in 10 ml Fläschen in den Nikotinstärken 0, 6, 11, 16 unjd 24 mg an. Daneben bieten wir aus dieser Serie ein nikotinloses Liquid an, welches durch die Verwendung von Chili-Extrakten einen Nikotin-Flash simuliert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 21:07 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 21:08)
avatar  realive
#4 RE: Fertigliquid oder nicht? (von highendsmoke.de)
avatar

"Nicht zur oralen Inhalation geeignet".

Ist doch eindeutig!

Immer durch die Hose dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 11:41
#5 RE: Fertigliquid oder nicht? (von highendsmoke.de)
avatar

danke an alle!

FEV4.5 Clon, Kayfun Lite+, Siren v2, Siren v2, Subtank Mini, Taifun GT2 Clon, Nautilus BDCC, iStick Nano, iStick Pico, iStick Pico, Eleaf Invoke, iCare Mini, iCare Mini, Aspire K3 Kit, Evod

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 11:59
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Fertigliquid oder nicht? (von highendsmoke.de)
avatar
( gelöscht )

Über diese Beschreibung bin ich auch schon gestolpert. Offensichtlich wollte sich highendsmoke so rechtlich vor Handelsbeschränkungen und Haftung absichern und verkaufte Liquid mit dem Hinweis "nicht zur Inhalation geeignet". Der Verband hat highendsmoke aber gerügt und der Händler hat versprochen, die irreführenden Hinweise nicht mehr zu verwenden. Ärgerlich, dass er die alten Sortimente immer noch verkauft


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:04
avatar  channi
#7 RE: Fertigliquid oder nicht? (von highendsmoke.de)
avatar
Admini

und verschoben, direkt in den Highendbereich ..


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht