Aromen von Fertigliquids

03.01.2016 00:42
#1 Aromen von Fertigliquids
avatar

Nachdem ich ein paar hundert $$ in "Premium" US Liquids investiert habe und durchaus auch gute dabei sind, ist mir das auf Dauer zu teuer. Könnt ihr mir ein paar Tips rüberwerfen zu Aromen von Fertigliquids? Sprich nicht "Apfel von Inawera" sondern schon ein fertiger Aromenmix.

T-Juice habe ich schon einiges probiert und Red Astaire ist mein All Day liquid

Von smokingbull.de habe ich einiges gefunden das sehr interessant klingt und auch mal bestellt. Ich stehe eher auf fruchtiges und süsses.

Weiss auch nicht so ganz nach was ich suchen soll. Wen ich nach Aromen suche sind das ja zu 99,5% wirklich reine Aromen, also eine Geschmacksrichtung, aber kaum fertig abgestimmte Liquidmixes die ich nur noch mit Base zusammenmische.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2016 00:55
#2 RE: Aromen von Fertigliquids
avatar

Deiner Beschreibung nach sollten die Twisted Vaping Sachen was für dich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 16:10
avatar  Napheth
#3 RE: Aromen von Fertigliquids
avatar

Hallo Wat3rcool,

genau so gings mir auch: erst ewig geld gespart, dann auf den Geschmack mit sog. "Premium"-Liquids gekommen und dann ohne Ende Euronen für diesen Leckeren Soff rausgehauen.

Es gibt aber eine Lösung bzw. Alternative:
Premiumliquids selber mischen.

Klingt erstmal hoch gegriffen, funktioniert aber recht gut. Ein Freund hat mich da drauf gebracht und meine anfängliche Skepsis war verflogen, nachdem ich mich durch seine Mischungen durchprobiert hatte.

Zwei Seiten, die dabei enorm helfen bzw, überhaupt eine Orientierung und Anleitung geben sind:

http://diyordievaping.com/

Hier wird alles erlärt und es gibt erste Rezepte. Wane hat sehr gute und informative Videos auf Youtube ... nach kürzester Zeitfindest Du hier einen Einstieg.

http://e-liquid-recipes.com/

Hier findest Du eine unmenge von Rezepten, die Du nach Bewertung sortieren kannst. So fischst Du nicht im trüben sondern kannst Dich an "für-gut-befundenem" entlang hangeln.
Hilfreich ist es auch, Dir den E-Liquid Calculator von dieser Seite zu besorgen, denn der macht alles recht einfach.

Meine bisherigen Mischungen, die ich - und alle die ich bisher hab kosten lassen ;-) - absolut gleichwertig zu "Premium"-Liquids finde:

- Gambit ( Clone )
- Sucker Punch ( Clone )
- Unicorn Milk ( 1:1 Clone )
- Rhodonite ( von Wane DIY or Die )
- Funfetti ( von Wane DIY or Die )
- Blaubeer cookie ( EingenKreation mit Inspiration von der Rezepteseite )
- Honeypearry Variation ( EingenKreation mit Inspiration von der Rezepteseite )

Cheers.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht