Bin neu und Anfänger, brauch dringend Hilfe :)

21.03.2015 07:38
#1 Bin neu und Anfänger, brauch dringend Hilfe :)
avatar

Hey leute,
Bin durch ein video auf die ganzen sachen gekommen und mich hats sofort überzeugt !!
Ich will mir einen Bomber Selbstwickeltröpfler B52 HeavyTaste kaufen, über den ich mir schon ein review auf youtube angesehen habe.

Mein problem ist jetz, dass ich nicht weiß ob nur die der akku im akkuträger die leistung von sich gibt oder der akkuträger auch eine große rolle spielt. Damit meine ich, dass wenn ich einen starken akku in den akkuträger gebe, ob der dadurch kaputt gehen kann oder überhaupt die leistung bringt, die der akku verspricht??????


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 08:46
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Bin neu und Anfänger, brauch dringend Hilfe :)
avatar
( gelöscht )

HIHO !
-> Also nach Dem, was im Post steht - oder besser nach Dem, was nicht drinsteht, ist es schon klar, dass Einiges zu klären ist.




Zitat von Cloudspitter im Beitrag #1
Hey leute,
Bin durch ein video auf die ganzen sachen gekommen und mich hats sofort überzeugt !!
-> Auf welche Sachen ? Aufs Dampfen ? Oder auf den Einstieg in das Selberwickeln oder auf den Einsstieg in das Selberwickeln mit einem Tröpfler, oder.... ? JA - auf WAS also bist Du gekommen ???

Ich will mir einen Bomber Selbstwickeltröpfler B52 HeavyTaste kaufen, über den ich mir schon ein review auf youtube angesehen habe.

Mein problem ist jetz, dass ich nicht weiß ob nur die der akku im akkuträger die leistung von sich gibt oder der akkuträger auch eine große rolle spielt. Damit meine ich, dass wenn ich einen starken akku in den akkuträger gebe, ob der dadurch kaputt gehen kann oder überhaupt die leistung bringt, die der akku verspricht??????
-> Ohne Deine Ausgangssituation zu kennen, kann Dir leider Niemand eine Antwort geben !
- WAS für einen Akkuträger hast Du denn ? Einen geregelten Akkuträger ( also mit Elektronik drin ) oder einen ungeregelten, sog. " mechanischen " Akkuträger ?