Welche Base bei Husten

20.02.2015 17:31
#1 Welche Base bei Husten
avatar

Hallo,

ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema. Ich hab mal hier das Forum durchstöbert und bin trotzdem verunsichert. Also es geht darum , dass mein Bruder Neueinsteiger ist und immer viel Husten muss. Ich selbst dampfe schon drei Jahre mit einer Mischung 60 PG,30 VG,10 Wasser. Bei mir habe ich seit einem halben Jahr eine Dauerheiserkeit festgestellt. HNO meinte chronische Kehlkopf und Stimmbandentzündung.. Auf das Dampfen ging er nicht ein. Aber ich dachte mir vielleicht kann es doch am PG liegen und bei meinem Bruder ebenfalls.
Also will ich was anderes ausprobieren.
Soll ich jetzt VG (86,5 % VG, 13,5 % Wasser) und PG einzeln bestellen und mit 70VG / 30PG mischen und muss dann noch zusätzlich Wasser rein?Oder reichen die ,die schon im VG drin sind. Oder soll ich dieses Velvet 80 VG 20 Wasser versuchen.Oder muss man eben alles versuchen? Wir benutzen beide die Kanger Evod Verdampfer.
Vieleicht auch ein Tip bei welchem Shop.

Danke schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 17:46
avatar  zwinkl
#2 RE: Welche Base bei Husten
avatar

Musst du einfach ausprobieren, jeder reagiert anders. Viel trinken nicht vergessen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 18:41 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 18:42)
#3 RE: Welche Base bei Husten
avatar

Hi

Ich kann dir 80VG\20 Wasser empfehlen ,hatte auch probl me mit dem Husten .
Mußt nur immer bischen mehr Aroma rein.
Kaufen tu ich meine Base bei Avoria direkt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 10:29
#4 RE: Welche Base bei Husten
avatar

Ja.Genau das habe ich vor. Dann war meine Idee also erstmal richtig. Das mit dem mehr Aroma habe ich gelesen. Mir wurde allerdings gesagt, das ich mit einem Kanger Evod nicht über 70% VG gehen soll,weil es dann zu dickflüssig wäre. Und das Velvet hat ja nun mal 80 %. Geht das trotzdem?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 11:10
#5 RE: Welche Base bei Husten
avatar
Bilder Upload

.
Bei "dickflüssigen" Liquid kann es schon vorkommen, das der Nachfluss schlecht funktioniert.

Ich würde einfach mal nen Versuch wagen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht