Welche Base kommt Smokerfuchs liquids am nähesten

22.10.2014 12:44
#1 Welche Base kommt Smokerfuchs liquids am nähesten
avatar

Ich habe angefangen selbst zu mischen und die Resultate sind leider nicht zufriedenstellent. Ich benutze Base mit 70 PG und 30 VG. Im Genitank recht wenig Geschmack und bei 10W schon kokeln.

Danaben hab ich mir zum Ausprobieren die billigen smokerfuchs 531 HQ liquids bei amazon bestellt. Ich füge etwas Nikotin Base und Aroma hinzu und es schmeckt sehr gut bei 11W Kokeln kommt erst viel später. Die Smokerfuchs liquids scheinen Dünnflüssiger zu sein. Ich habe schon versucht meine 70/30 Base mit 10% Wasser zu verdünnen. Damit war das kokeln etwas besser, der Geschmack aber immernoch schwach bis Pappeartig.

Würde mit jetzt gerne neue Base bestellen, deshalb die Frage welche dem Smokerfuchs liquid ähnlich ist.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 12:46
#2 RE: Welche Base kommt Smokerfuchs liquids am nähesten
avatar

Ach ja, auf der Smokerfuchs Flasche sind die Inhaltsstoffe in folgender Reihenfolge aufgeführt: PG, VG, Wasser.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 14:36
#3 RE: Welche Base kommt Smokerfuchs liquids am nähesten
avatar

Könnte man durch Erhitzen die Bestandteile rausfinden? Auf 100°C erhitzen, Rest ist PG+VG, auf 200°C erhitzen, Rest ist VG.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 15:04
#4 RE: Welche Base kommt Smokerfuchs liquids am nähesten
avatar

Ich habe mir jetzt mal 5 Testliquids mit verschiedenen Basen angesetzt. Damit werde ich dann Testen was am besten in meinen Genitanks schmeckt. Falls es jemanden interessiert kann ich hier berichten.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht