Welche Box mit ca. 150 Watt ???

  • Seite 2 von 2
02.02.2015 23:06
#26 RE: Welche Box mit ca. 150 Watt ???
avatar

Werde ich mir morgen mal reinziehen. Glaube aber das von Obi habe ich mir schon angeguckt...

Frage mich nur das wenn es mir als "normaler" (was ist schon normal ;-) ) User nicht auffällt, ob es dann überhaupt jmd. auffällt.

Aber dazu morgen mehr


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 23:09
#27 RE: Welche Box mit ca. 150 Watt ???
avatar

Zitat von chillasn im Beitrag #26
Werde ich mir morgen mal reinziehen. Glaube aber das von Obi habe ich mir schon angeguckt...

Frage mich nur das wenn es mir als "normaler" (was ist schon normal ;-) ) User nicht auffällt, ob es dann überhaupt jmd. auffällt.

Aber dazu morgen mehr

Fakt ist das die Box vor dem Update bei vollem Akku, laut Obi höchstens 72 Watt ausgibt und nicht 150.
Wenn du dann 140 einstellst aber vielleicht 70 Watt hast, kann man eben von einer Mogelpackung sprechen.
Bei diesem Chip war, oder ist es eben mehr als bei Anderen.
Alles laut Obi Video...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 23:38
#28 RE: Welche Box mit ca. 150 Watt ???
avatar

Bei Gearbeast läuft grad eine Promotion. Es gibt die Sigelei 150Watt, um 102 Dollar, im Warenkorb dann sogar um 99 Dollar mit Freeshipping.
Bin nur nicht sicher ob die Orginal ist. Bei FT steht Authentic bei GB nicht.
Habe bisher von Sigelei zwar keine Clone gesehen, aber irgendwie trau ich mich nicht ganz...
Läuft noch 5 Stunden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 00:29
avatar  ERO86
#29 RE: Welche Box mit ca. 150 Watt ???
avatar
03.02.2015 00:46
avatar  ERO86
#30 RE: Welche Box mit ca. 150 Watt ???
avatar

Apropos zur T8 habe ich noch nichts gehört =D


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 14:56
#31 RE: Welche Box mit ca. 150 Watt ???
avatar

Hab sie mir gestern noch bei FT bestellt. https://www.fasttech.com/p/2021001 Trotzdem danke für die Auflistung. Bei Gearbeast hatte ich letztens eine defekte Kayfun V4 Base und musste noch 5 Dollar zahlen, damit sie mir eine Neue schicken.
Hatte gar keinen Bock drauf mit denen noch viel zu diskutieren wegen nichtmal 5 Euro...
Bei FT weiss ich das der Support gut ist, wenn was nicht passt und konnte zusätzlich um 1 Dollar die Hardprotection auswählen, damit sie besser
verpackt ist. Jetzt heisst Gedulden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 18:10
#32 RE: Welche Box mit ca. 150 Watt ???
avatar

@sir dampf-a-lot

Die Videos habe ich mir schonmal angeguckt aber habs nochmal gemacht... Mit dem gleichen Ergebnis.

Also ich weiß nicht wo das Problem liegt nach dem Update... Klar davor reelle 70 Watt ist schon schlimm aber naja.

Bei 150 eingestellten Watt 143 Watt ausgeben ist schon mMn mehr als ordentlich...(Bei 165 =150)
Torx Schrauben verstehe ich auch nicht, allerdings lagen bei meiner Kreuzschrauben bei.
Touch Sensor braucht kein Schwein, warum die die Optik so beibehalten haben ist mir eigentlich egal, wusste das keiner verbaut ist.
Ladebuchse hat meine gar nicht sondern nur die Update Buchse.
Nicht ein mal nen Too Hot Fehler oder was Obi da sonst noch so hatte ( hatte ja erzählt, das es erst beim 2 oder 3ten Versuch geklappt hat mit dem Update... da wird was schief gelaufen sein...)

Also wie gesagt ich pers. weiß nicht was alle dagegen haben.

Ich hab se und weiß das sie tadellos funktioniert und bei 165 eingestellten Watt 150 ausgibt. Dabei darf man nicht vergessen das die Akkus das schwächste Glied inner Kette sind und bei solchen Werten gut einbrechen.

MMn wird sie (zumindest nachm update) zu unrecht "schlecht geredet". Und ich hab se und kann somit halt aus eigener Erfahrung reden.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 18:36
#33 RE: Welche Box mit ca. 150 Watt ???
avatar

@chillasn
Ich finde auch das nach dem Update, die Sache anders aussieht als davor. Das geht auch im Zweiten Video etwas unter,
das er beim Fazit nochmal deutlich sagt das die Werte jetzt in Ordnung sind. Und wie du sagst bei 165 Watt 150 ausgeben, das können die meisten
anderen nichteinmal. Deswegen war ich mir ja auch nachdem ich das zweite Video gesehen hatte nicht mehr so sicher welche ich nehme.
Die IPV3 gefällt mir wegen der 2 "eckigen" Kanten einen Tick besser. Wäre nur noch das sie keine Magnete hat beim Akkuwechsel.
Am liebsten hätte ich sie beide gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 18:41
#34 RE: Welche Box mit ca. 150 Watt ???
avatar

Mit der Sigelei wirste auch net unglücklich, die 100 Plus finde ich fast überragend.

Ja die Schrauben... überlege mir n paar Magnete selber einzubauen. Bin mir allerdings noch unsicher. Genügend Videos dafür gibts ja :-D

Aber ganz ehrlich? Wenn man im normalen Rahmen unter 50 Watt bleibt ist die Akkulaufzeit so gut dank den zwei Akkus, das man ruhig ein mal alle 2 Tage 2 Schräubchen lösen kann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht