Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Welche Watte fürn Spheroid?

#1 von Taki2106 , 27.03.2013 19:10

Mahlzeit...
Als stolzer Neubesitzer eines GP Spheroid (welcher mein erster Watte-Vd is...) wollte ich mal wissen, welche Watte ihr mir empfehlen könnt?
Danke für die Tips!



Taki2106  
Taki2106
Beiträge: 737
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Sulzbach am Taunus


RE: Welche Watte fürn Spheroid?

#2 von Ralf_Bo , 27.03.2013 19:30


Gruß Ralf


 
Ralf_Bo
Beiträge: 160
Registriert am: 14.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Sachsen-Anhalt


RE: Welche Watte fürn Spheroid?

#3 von pat82 , 27.03.2013 21:19

Mit der Juwel Watte kannst Du nichts verkehrt machen. Hab die für meine Steam Machine auch immer benutzt. Die sollte es übrigens eigentlich auch im Baumarkt mit Zooabteilung oder eben direkt im Zoo Fachgeschäft geben.


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 27.03.2013 | Top

RE: Welche Watte fürn Spheroid?

#4 von Taki2106 , 27.03.2013 22:26

Super, danke für die Tips... behandelt ihr die in irgendeiner Form vor oder raus aus der Packung und rein in den Dampfer??



Taki2106  
Taki2106
Beiträge: 737
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Sulzbach am Taunus


RE: Welche Watte fürn Spheroid?

#5 von LuckyFriday13 , 27.03.2013 23:01

Also ich mach die ohne reinigen in den verdampfer.
Zuschneiden und rein damit :)


 
LuckyFriday13
Beiträge: 2.132
Registriert am: 06.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Welche Watte fürn Spheroid?

#6 von pat82 , 27.03.2013 23:20

Nö, einfach rein damit :)


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Welche Watte fürn Spheroid?

#7 von bots , 28.03.2013 15:41

Auch ausprobierenswert für Watteverächter: ich habe meine Spheroid von einem (Ex-)Mitglied gekauft, der zwischenzeitlich leider wegen einer anderen Geschichte aus dem Forum geflogen ist - von ihm hab ich den Tipp, statt Watte ES-Sieb zu verwenden. Netterweise hat er mir das gute Stück damit vorgefüllt und gewickelt - funktioniert prächtig...

Ich muss das mal in meinen anderen Watteverdampfern (Phantom, Taifun) auch probieren, sonst verwende ich auch immer die Juwelwatte - unbehandelt, aber zurechtschneiden nicht vergessen, sonst kriegst du sie nicht rein :)))



bots  
bots
Beiträge: 427
Registriert am: 28.12.2012


RE: Welche Watte fürn Spheroid?

#8 von Taki2106 , 28.03.2013 22:25

Naja, wenn ein bissi was übersteht, ist es ja nicht so schlimm... Zusätzlicher liquid-Speicher eben! Grins
Aber wieder im ernst, sollte die Watte locker oder eher fest drin sitzen? Hatte bisher nur Tanks und keinen Plan wie ich das jetzt zu handeln habe. ..



Taki2106  
Taki2106
Beiträge: 737
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Sulzbach am Taunus


RE: Welche Watte fürn Spheroid?

#9 von pat82 , 29.03.2013 05:21

Eher lockerer als zu fest.


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


   

Glasfaser
Kayfun Mini 2.1 ist doof

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen