Welche Watte fürn Spheroid?

27.03.2013 19:10
#1 Welche Watte fürn Spheroid?
avatar

Mahlzeit...
Als stolzer Neubesitzer eines GP Spheroid (welcher mein erster Watte-Vd is...) wollte ich mal wissen, welche Watte ihr mir empfehlen könnt?
Danke für die Tips!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 19:30
avatar  Ralf_Bo
#2 RE: Welche Watte fürn Spheroid?
avatar
Gruß Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 21:19 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 21:20)
avatar  pat82
#3 RE: Welche Watte fürn Spheroid?
avatar

Mit der Juwel Watte kannst Du nichts verkehrt machen. Hab die für meine Steam Machine auch immer benutzt. Die sollte es übrigens eigentlich auch im Baumarkt mit Zooabteilung oder eben direkt im Zoo Fachgeschäft geben.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 22:26
#4 RE: Welche Watte fürn Spheroid?
avatar

Super, danke für die Tips... behandelt ihr die in irgendeiner Form vor oder raus aus der Packung und rein in den Dampfer??


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 23:01
#5 RE: Welche Watte fürn Spheroid?
avatar

Also ich mach die ohne reinigen in den verdampfer.
Zuschneiden und rein damit :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 23:20
avatar  pat82
#6 RE: Welche Watte fürn Spheroid?
avatar

Nö, einfach rein damit :)

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 15:41
avatar  bots
#7 RE: Welche Watte fürn Spheroid?
avatar

Auch ausprobierenswert für Watteverächter: ich habe meine Spheroid von einem (Ex-)Mitglied gekauft, der zwischenzeitlich leider wegen einer anderen Geschichte aus dem Forum geflogen ist - von ihm hab ich den Tipp, statt Watte ES-Sieb zu verwenden. Netterweise hat er mir das gute Stück damit vorgefüllt und gewickelt - funktioniert prächtig...

Ich muss das mal in meinen anderen Watteverdampfern (Phantom, Taifun) auch probieren, sonst verwende ich auch immer die Juwelwatte - unbehandelt, aber zurechtschneiden nicht vergessen, sonst kriegst du sie nicht rein :)))


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 22:25
#8 RE: Welche Watte fürn Spheroid?
avatar

Naja, wenn ein bissi was übersteht, ist es ja nicht so schlimm... Zusätzlicher liquid-Speicher eben! Grins
Aber wieder im ernst, sollte die Watte locker oder eher fest drin sitzen? Hatte bisher nur Tanks und keinen Plan wie ich das jetzt zu handeln habe. ..


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 05:21
avatar  pat82
#9 RE: Welche Watte fürn Spheroid?
avatar

Eher lockerer als zu fest.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht