Cloupor Mini 30W

  • Seite 30 von 31
24.04.2015 10:46
#726 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Also meine funktioniert bis jetzt einwandfrei, vielleicht hat cigabuy ja eine gute Charge abgekriegt. Bis auf eine nicht sehr objektive negative Bewertung, sind bei CB alle positiv. Ich habe mir die erste Cloupor mini aber auch in dem Bewustsein geholt, dass sie eventuell nicht sehr lange hält, um sie dann selbst mit einem neuen Chip auszustatten. Zu diesem Zwecke habe ich aber zwischenzeitlich hier aus dem Forum eine defekte angekauft, und auch an der dritten konnte ich für 19$ einfach nicht vorbeigehen, weil mich die kleine Bauform einfach fasziniert und die Teile für mich als Bastelgrundlage einfach optimal sind.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 11:05
#727 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Ist Cigabuy ein verlässlicher shop? Würde mir dann da mal die Sigelei Mini 30W bestellen, ist im Angebot und deutlich günstiger als bei Gearbest oder FT.

Rebel to the grave - there's no way to barricade me!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 11:23
#728 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Zitat von Frequencerz im Beitrag #727
Ist Cigabuy ein verlässlicher shop? Würde mir dann da mal die Sigelei Mini 30W bestellen, ist im Angebot und deutlich günstiger als bei Gearbest oder FT.

Also ich habe da bis jetzt drei mal bestellt und kann mich nicht beklagen. Man muss aber bedenken, dass da meistens noch Versandkosten draufkommen, deshalb gleicht sich der Preis oftmals mit den anderen Chinashops aus.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 11:26
#729 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

@Stefan42 ok danke. Mit coupon Code und registriertem Versand war ich jetzt bei 35€ für die Sigelei Mini... Bei GB kostet die ja 55€ und bei FT ca 46€ wenn ich mich recht erinnere. Ich bin gespannt. Die Cloupor mini werde ich die Tage dort auch nochmal bestellen.

Rebel to the grave - there's no way to barricade me!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 12:18
avatar  Alucard
#730 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Hat jemand von Euch zufällig für mich eine VIP-Card-Nummer von einer silbernen Mini die er nicht mehr braucht, z.B. kaputtes Gerät oder sowas?
Bei meiner war keine VIP-Card dabei, da Fasttech da wieder irgendeinen Schmuh gemacht hat und neuerdings wohl ohne VIP-Card versendet.
Ich möchte wegen dem Batterie-Level Problem mit Cloupor.com direkt in Kontakt treten, aber die machen gar nichts ohne VIP-Card-Nummer.
Mein Authentizitäts-Code war denen völlig egal. Wollen immer den VIP-Code .

Also falls jemand einen rumliegen hat und den nicht mehr benötigt, wäre ich sehr dankbar eine VIP-Nummer (per PN?) zu bekommen, damit ich mein Experiment starten kann

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 12:47
#731 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Und ich wette, dass die von Fasttech keine Cloupor sind...
Die ballern grundsätzlich auf allen Clone Schmu "authentic" drauf... und deswegen hast Du auch keine VIP-Card...

Ich bin einmal drauf reingefallen, als ich zu meiner in Deutschland gekauften Itazte SVD noch ne zweite haben wollte und hab mir bei FT die hier: https://www.fasttech.com/products/0/1001...scopic-variable geholt...
Was für´n Schrott... die hatte mit meiner ersten überhaupt nix gemein... ausser vielleicht die geclonten Logos...


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 12:58
avatar  Alucard
#732 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Naja, man kann auf Cloupor.com ja diesen Code von der Verpackung eingeben und sehen ob es ein Clone ist. Bei Cloupor wird sie als echt erkannt. Denke mal schon, dass sie original ist.
Bei Fasttech hat man das öfter mal, dass die über einen Mittelsmann was einkaufen um es dann unter dem vom Hersteller angegebenen Preis verkaufen zu können.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 17:22
#733 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Ok, überredet


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 17:34
#734 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Zitat von Matthias GranCanaria im Beitrag #731
Und ich wette, dass die von Fasttech keine Cloupor sind...
Die ballern grundsätzlich auf allen Clone Schmu "authentic" drauf... und deswegen hast Du auch keine VIP-Card...

Ich bin einmal drauf reingefallen, als ich zu meiner in Deutschland gekauften Itazte SVD noch ne zweite haben wollte und hab mir bei FT die hier: https://www.fasttech.com/products/0/1001...scopic-variable geholt...
Was für´n Schrott... die hatte mit meiner ersten überhaupt nix gemein... ausser vielleicht die geclonten Logos...

Ich glaube der Link ist auch geklont - der funzt bei mir irgendwie nicht


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 17:52
avatar  dolomin
#735 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Also meiner läuft nach einem monat immernoch perfekt,habe eine id von über 200000 gehabt und ihn anfangs ohne probleme mit usb geladen.Nun habe ich ein Ladegerät und mehrere Akkus,und wechsele diese nun.Habe den thread verfolgt und mir ist aufgefallen das immer die minis probleme machen die bei fasttech und konsorten gekauft wurden.Meine stammt vapour-freak aus köln und läut einwandfrei,obwohl ich ihn oft bis zum Hitzekollaps dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 21:04
avatar  coils
#736 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Ich habe meine von GB und auch schon einige Wochen ohne Probleme in Gebrauch, USB hab ich noch nie getestet, brauche ich auch nicht.
Den Test bei voller Leistung hatte ich gleich zu Anfang gemacht, auch ohne Probleme.
Ich habe nur das Gefühl das der Akku recht schnell entladen ist, wobei ich nicht mal subohm darauf dampfe. Vlt. liegt's aber auch nur daran das ich sie so oft und gerne benutze.
Ich geh mal eben den Akku wechseln ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 00:47
#737 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #734
Zitat von Matthias GranCanaria im Beitrag #731
Und ich wette, dass die von Fasttech keine Cloupor sind...
Die ballern grundsätzlich auf allen Clone Schmu "authentic" drauf... und deswegen hast Du auch keine VIP-Card...

Ich bin einmal drauf reingefallen, als ich zu meiner in Deutschland gekauften Itazte SVD noch ne zweite haben wollte und hab mir bei FT die hier: https://www.fasttech.com/products/0/1001...scopic-variable geholt...
Was für´n Schrott... die hatte mit meiner ersten überhaupt nix gemein... ausser vielleicht die geclonten Logos...

Ich glaube der Link ist auch geklont - der funzt bei mir irgendwie nicht


Das liegt meistens an der Weiterleitung über dieses ominöse sharesale.com ...

Gib auf FT einfach oben unter Search diese Nummer an: 1525701


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 16:45 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 16:46)
#738 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Wo hast den link leicht raubkopiert? shareasale is ja für affiliate, da bekommst 2% vom Einkauf wenn wer drauf klickt.

Original: https://www.fasttech.com/products/0/1001...scopic-variable
ShareAsale: http://www.shareasale.com/r.cfm?u=949934...opic%2Dvariable

bei deinem link sieht man aber nicht das es shareasale ist ;) Also müsstest du es über die forensoftware so eingegeben haben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 16:57
#739 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Ah, Dampfertreff wandelt alle um automatisch ;) Verdienen ein paar Euros dazu, gar nicht mitbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 16:58 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 16:59)
#740 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

@wat3rcool

Dann schau mal wo dich dein Originaler Link hinleitet. Der geht auch über sharesale. Das ist durch die Forensoftware so gesteuert.

Edit sagt ich war zu langsam

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 16:59
#741 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

ja grad erst gecheckt, das war früher ned so :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 18:57
avatar  Alucard
#742 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Ne, das ist neu mit dem sharesale. Wurde das mal irgendwo kommuniziert?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 12:41
#743 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

So, wollte mal ein update Posten zu meinem Fall mit der cloupor mini.

Gearbest hat mir nach tagelangem hin und her schreiben eine neue cloupor mini losgeschickt.
Da ich auch direkt mit cloupor in Kontakt war und nach Posten eines Videos mit dem defekten Gerät etc, habe ich zusätzlich von cloupor eine Rückzahlung erhalten, ohne eine Rechnung sehen zu wollen oder zu fragen wo ich das teil gekauft habe. Sie haben gefragt wieviel ich bezahlt habe und das haben die mir jetzt via PayPal erstattet. Davon werde ich mir eine zweite cloupor mini bestellen oder eine sigelei mini 😁😎

Rebel to the grave - there's no way to barricade me!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 15:40
#744 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

kann dir den pioneer4you IPV mini II empfehlen. Hab ich heute bekommen und ist sau gut (extrem gut verarbeitet, super Yihi chip drinnen).


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 20:29
#745 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Hallo hat schon mal einer nen clopour mini von intaste gekauft und kann dazu einiges sagen bezüglichst der Technik usw. Was man so mit bekommen hat.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 20:32
#746 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Ich habe meine Cloupor mini bei Cigabuy gekauft und das ist eine Originale laut Cod ....


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 20:46
#747 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Mir geht es aber speziell um die von intaste


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 20:55
#748 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Hat ihr keiner eine von intaste und kann mir was dazu sagen


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 21:22
#749 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Öhm... muß ich mal doof fragen.... was soll da anders sein?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 21:54
#750 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Weiss ich nicht, aber anfangs wo die box raus kam war intaste der einzigste Shop der sie nicht verkaufte da die ja Fehler hatte und jetzt habe ich in einem Videos gehört das anfangs irgendwas brannte beim Laden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht