Verkaufe Cloupor Mini + Nautilus Mini

19.06.2015 16:59 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 17:02)
#1 Verkaufe Cloupor Mini + Nautilus Mini
avatar

Hallo Liebe Dampfer,

ich verkaufe meinen Cloupor Mini + Nautilus Mini.

Beide Sachen sind am 08.06.15 im Offlineshop lifestyle-smoking in Bremerhaven gekauft worden. Beide Sachen sind im Tadellosen Zustand und der Nautilus Mini wurde auch gereinigt.

ich verkaufe die Sachen nur, weil ich festgestellt habe, das ich doch eher der Lungenraucher bin und habe mich dementsprechend neue Geräte gekauft.

Zum Cloupor Mini lege ich noch 2 IMR 18650 2500mAh 3,7 Li-Mn Akkus dabei

Alle anderen klein Details wie 2 Verdampferköpfe, Ladekabel etc ist Original alles dabei

Der Preis ist Verhandlungssache (im Thread oder per PM)

Versand kann sich der Käufer aussuchen ist aber exclusive

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0129.jpg

download

imagepreview

IMAG0130.jpg

download

imagepreview

IMAG0131.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 22:58
#2 RE: Verkaufe Cloupor Mini + Nautilus Mini
avatar

Closed


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht