11.12.14 - Schadensersatzklage: Verband des eZigarettenhandels kommt NRW entgegen

  • Seite 2 von 2
12.12.2014 15:44
#26 RE: 11.12.14 - Schadensersatzklage: Verband des eZigarettenhandels kommt NRW entgegen
avatar

Na, gut, aber dann macht er alles richtig. Er vertritt die Händler und Hersteller, die in seinem Verband organisiert sind. Er kümmert sich um deren "Wohlbefinden". Wir Kunden mit unseren Wünschen und Vorstellungen können ihm egal sein, denn die Händler und Hersteller wollen Geld verdienen. Und das werden sie, wenn die TPD auch in D in Kraft tritt. Wer von denen selbst Liquid herstellt, wird die Grundstoffe zu den (annähernd) gleichen Preisen einkaufen, wie bisher. Die Verkaufspreise für fertiges Liquid werden dagegen explodieren. Aber sie werden gekauft werden. Also kommt denen die TPD doch genau recht. Wir paar selbstmischenden "Exoten-Dampfer" mit unseren Selbstwicklern sind für einen Herrn Sprengel sowieso nicht interessant. Warum also sollte er sich für unsere Belange interessieren....
Und überhaupt, lest Euch mal auf deren Seite "Über den Verband" durch. Man könnte meinen, der Text wurde im Raum Heidelberg verfasst. "Unter Berücksichtigung der Regelungen für Tabakprodukte..." steht da z.B. Damit fallen sie uns doch voll in den Rücken!

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 15:52
#27 RE: 11.12.14 - Schadensersatzklage: Verband des eZigarettenhandels kommt NRW entgegen
avatar
Moderatorin

Bin ich jetzt zu frech, wenn ich behaupte, es gibt zur Zeit bei den uns bekannten Händlern (egal ob VdeH oder nicht), weder EUkonforme Geräte noch Liquids ?

Ok, die e-Shishas.... aber ich rede von den "guten" Geräten.

Oder kann mir hier einer ein solches Modell von einem uns bekannten Händler zeigen?

12.12.2014 15:58 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 16:01)
#28 RE: 11.12.14 - Schadensersatzklage: Verband des eZigarettenhandels kommt NRW entgegen
avatar

Wenn wir schon mal bei o.a. Firma bleiben:
Die hier http://www.red-kiwi.de/products/e-zigarette-red-kiwi-easyclick/ sollte es sein.... Aber, naja, ob die gut ist?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 16:02
#29 RE: 11.12.14 - Schadensersatzklage: Verband des eZigarettenhandels kommt NRW entgegen
avatar

@heimchen
Gegenfrage: Kann es denn überhaupt TPD-konforme Geräte geben, die GUT sind?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht