Welchen Akkutraeger kaufen?

09.12.2014 14:29
avatar  Klaudio
#1 Welchen Akkutraeger kaufen?
avatar

Hallo zusammen,
moechte mir gerne ein neues Geraet kaufen. Der Einstieg war ein Set von Kanger. Die Evod 2, dann kam die Itast von Innokin. Und nun? An einen Selbstwickler trau ich mich noch nicht, also bleibt ja eigentlich nur ein Geraet mit 15 watt Leistung. Was fuer ein Geraet wuerdet ihr mir empfehlen?
Danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 14:37 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 14:38)
#2 RE: Welchen Akkutraeger kaufen?
avatar

Oh... da gibt es viele Möglichkeiten!
Ich würde immer wieder (am Anfang) eine Vamo v5 empfehlen. Ist sehr einfach zu handlen und als "Anfänger" ein absolut geeignetes Gerät.
http://www.dampfplanet.de/Lavatube-Akkutraeger-Vamo-VV-VW-V5
Dort habe ich meine auch vor 1/2 Jahr gekauft.
Auch wenn viele sagen: VAMO, was ein Mist... ich finde sie echt gut!

Falls du interesse an einer hast, kannst du dich ja melden... meine steht im Moment nur rum.... könnte ich dir anbieten!


EDIT:

Du sprichst hier von 2 verschiedenen Dingen:
Einmal von einem Verdampfer und dann von einem Akkuträger mit 15W!

Was brauchst du denn nun genau???

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 14:44
avatar  Klaudio
#3 RE: Welchen Akkutraeger kaufen?
avatar

Meinte einen Akkutraeger. Hab mir die Vamo auch schon angesehen. Was haelst du von der SVD 2.0?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 14:47 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 14:49)
#4 RE: Welchen Akkutraeger kaufen?
avatar

INNOKIN iTaste SVD habe ich auch! Allerdings die 1er.
Ist meiner Meinung nach auch ein tolles Gerät. Ich komme damit sehr gut zurecht.

Bei der 2er finde ich das mit den Versenkten Tasten etwas doof. Im dunklen bekommt man damit bestimmt ein problem!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 15:04
avatar  oreg2
#5 RE: Welchen Akkutraeger kaufen?
avatar

Zitat von Klaudio im Beitrag #1
Hallo zusammen,
moechte mir gerne ein neues Geraet kaufen. Der Einstieg war ein Set von Kanger. Die Evod 2, dann kam die Itast von Innokin. Und nun? An einen Selbstwickler trau ich mich noch nicht, also bleibt ja eigentlich nur ein Geraet mit 15 watt Leistung. Was fuer ein Geraet wuerdet ihr mir empfehlen?
Danke im voraus


Viele sind mit dem i Stick sehr zufrieden,die Vamo ist sicher der meistverkaufte Akkuträger.
Als Komplettgerät (mit integriertem Verdampfer) ist die E Grip interessant.

Der Shop Dampfplanet wurde verlinkt:
Der Shop ist mit äussester Vorsicht zu geniessen,bei Hardwareproblemen lässt er die Kunden fast immer im Regen
stehen,Kundenservice und Kulanz sind ihm ein Fremdwort.
Hier im Forum gibt es einen einen Threat zum Dampfplanet:*Dampfplanet (D) pro und contra (3)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 15:34
avatar  DJ
#6 RE: Welchen Akkutraeger kaufen?
avatar
DJ

Vamo V5 passt zum Anfang.

Der iStick ist großartig allerdings gehen da nicht alle Verdampfer vernünftig drauf (stehen an der Seite über, sieht doof aus). Und Achtung bei den Verdampferköpfen denn der Stick feuert etwas zu viel (z.B. ca. 4 Volt bei eingestellten 3,3 Volt). Passt aber z.B. super zum Taifun GS mit 1,9 Ohm.

innokin SVD habe ich schon lange im Einsatz. Wem die Optik gefällt (wie mir) wird begeistert sein und sich gleich noch eine holen (wie ich)
Die neue Version kenne ich noch nicht wird aber mit Sicherheit nächstes Jahr folgen.

Sigelei 20W: fantastisches Gerät mit sehr guter Leistung. Aber bitte nicht runterfallen lassen, dann ist das Display hin.

Und dann kommen die richtig teuren Geräte - aber da lassen wir erst mal die Finger von.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 16:27
avatar  channi
#7 RE: Welchen Akkutraeger kaufen?
avatar
Admini

@Klaudio bitte schau dir die Forenübersicht an, und suche dir dort den passenden Bereich um ein neues Thema zu erstellen


Thread verschoben von den Newbievorstellungen: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten, damit andere User den Thread besser finden können ;)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 16:56 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 16:57)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Welchen Akkutraeger kaufen?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Klaudio im Beitrag #1
Hallo zusammen,
moechte mir gerne ein neues Geraet kaufen. Der Einstieg war ein Set von Kanger. Die Evod 2, dann kam die Itast von Innokin. Und nun? An einen Selbstwickler trau ich mich noch nicht, also bleibt ja eigentlich nur ein Geraet mit 15 watt Leistung. Was fuer ein Geraet wuerdet ihr mir empfehlen?
Danke im voraus



Huhu @Klaudio !

Vielleicht könntest Du etwas detaillierter schildern :

1) Was Dich an Deiner vorhandenen Ausstattung evtl. ( ???) stört

und

2) Welche Erwartungen Du ggf. an etwas Neues stellst.

Es is wurscht, wie Du Dich ausdrückst, Hauptsache man erkennt, was Dich vielleicht stört und was Du Dir erhoffst. Es gibt viele Erfahrene Leute hier, die Dir dann, wenn sie wissen was abgeht, Tipps und Beratung geben können, die über das Verlinken von Produkten & shops hinausgehen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 17:48
#9 RE: Welchen Akkutraeger kaufen?
avatar

Nabend,

schau Dir mal eine dicodes Dani Basic an. Ist vielleicht etwas teurer aber kommt aus Deutschland und hat 2 Jahre Garantie.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 19:51
avatar  Zeere
#10 RE: Welchen Akkutraeger kaufen?
avatar

Hallo Klaudio,

Auch ich stand vor eine Weile mit derselben Frage. Ich hab aus Neugierde 5 akkuträger gekauft. Naja erst natürlich die teuerste und die beste was auf den Markt ist. Ich hab Wochen lang rumgeflucht beim Umgang mit diesen akkuträgern. Seit Mitte November habe ich eine Vamo v5 als Vorstellstück für 25€ erworben. Als ich das Ding in der Hand hatte da kam ich mir echt verarsch vor. Tasten klappern hin und her, Taste total schief eingebaut, Gewinde gegängigkeit oje oje und diese billige Verarbeitung. Ich hab mich im erst echt gefragt was ich da für'n Schrott gekauft. Naja seit ein Monat ist es meine Lieblings schlampe, die wird dauern benutzt, sie tut sein sein Werk. Mit der Zeit lernt man die Macke und man passt sich an. Wie in eine Beziehung halt. Fazit für Anfang einfach eine Vamo kaufen und auch bei einem Händler dem man vertrauen kann. Es kommt nie auf den Preis an sondern auf den Service.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 20:37
#11 RE: Welchen Akkutraeger kaufen?
avatar

Ganz klar auch von mir : Gut, günstig Vamo ! Empfehle aber immer die Vamo 3 weil bei dieser Version alle Teile geschraubt sind und nicht wie bei 4-5 gepresst ! Zudem fand ich das Design mit den Rillen immer etwas "griffiger" und technisch sind sie zudem gleich !

Habe sie neu schon für 30 € in einem Shop in De gesehen frag mich nur nicht welcher ist schon was her ....

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht