Kann mich nicht entscheiden - welches Set kaufen?

  • Seite 1 von 2
11.10.2017 10:38
#1 Kann mich nicht entscheiden - welches Set kaufen?
avatar

Hallo alle zusammen.

Wie ich bereits in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einem Verdampfer. Was das Thema E-Zigaretten angeht bin ich noch absoluter Neuling. Dank des Forum habe ich inzwischen aber viel Neues dazugelernt.

Jetzt möchte mir endlich ein Gerät kaufen, bin mir aber noch etwas unschlüssig. Diese Woche habe ich daher online auf verschiedenen Webseiten nach passenden Modellen und günstigen Einsteigersets gesucht. Im Vorfeld hatte ich mich aber schon auf einen eGO festgelegt.

Nun bin ich wie gesagt online auf zwei Sets gestoßen, die recht vernünftig klingen. Da ich mich nicht entscheiden kann, möchte ich an dieser Stelle um Rat fragen.

Das erste Set ist ein eGo CE4 und beinhaltet:
* 2 große Akkus (1100 mAh)
* 2 CE4 Verdampfer
* 1 USB-Ladegerät
* 1 Netzteil
* 1 Tasche

Das Zweite ist ein Kangertech Evod 2 mit folgendem Zubehör:
* 2 kleine Akkus (650 mAh)
* 2 Evod 2 Verdampfer
* 7 Dual Coil Verdampferköpfe
* 1 USB-Ladegerät
* 1 Steckdosenadapter

Also was haltet ihr davon? Ich persönlich tendiere zum eGO, allein schon auf Grund der größeren Akkus. Die praktische Tragetasche ist ein ein nützliches Gimmick. Allerdings sind beim Evod schon 7 Verdampferköpfe mit dabei. Das müsste ich beim eGO noch mit zukaufen. Dafür ist das erste Set aber etwas günstiger.

Also ich bin sehr gespannt auf eure Einschätzungen und freue mich über jede Rückmeldung.

Hartmut.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 10:53
#2 RE: Kann mich nicht entscheiden - welches Set kaufen?
avatar

Hi,

die CE4 von Aspire hat mir zu wenig Dampf gemacht. Auch andere Pens hatten für mich zu wenig Dampf. Deshalb war ich ein halbes Jahr lang Dualuser. Erst als ich einen Verdampfer hatte, der genug Dampf machte ist mir der Umstieg gelungen.

Ich würde Dir daher das Drizzle Einsteigerset empfehlen: