Welchen RBA Coil für melo 2

05.04.2016 14:03
#1 Welchen RBA Coil für melo 2
avatar

Hallo, wer kann mir bitte weiter helfen. ..suche einen passenden RBA Coil für den Melo 2 für 0,3 ohm, und zusätzlich fertig gewickelte Drähte ( habe bei ft geschaut und Blicke nicht durch welche ich kaufen soll) Danke für eure Hilfe....Gruß Flixdampf


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 14:11
#2 RE: Welchen RBA Coil für melo 2
avatar

http://focalecig.com/Product/AtlantisAto...lver-5PCS-42222

die hab ich bestellt , sollen angeblich passen . Sind allerdings noch auf dem weg zu mir .

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 14:11
avatar  S4uron
#3 RE: Welchen RBA Coil für melo 2
avatar
05.04.2016 14:14
#4 RE: Welchen RBA Coil für melo 2
avatar

http://www.zazo.de/zubehoer/verdampferko...ampferkopf?c=68

ansonsten geht auch dieser,allerdings anscheinend etwas mehr gefrickel , da die wicklung anders angebracht wird

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 22:13
#5 RE: Welchen RBA Coil für melo 2
avatar

Nervt das nur mich, dass der Threadersteller nie wieder in irgendeinem seiner Threads schreibt?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 22:51
#6 RE: Welchen RBA Coil für melo 2
avatar

Das Forum hier ist ungewöhnlich was die Schnelligkeit und Vielfalt an Antworten anbelangt.
Ich kenne kleinere Foren , da guckt man alle 3 tage mal rein um zu sehen, dass ein neuer Beitrag da ist.
Wer weiss...hat er Mittgagsschicht...oder erwartet so schnell keine Antwort...keine Ahnung. Hier gehts ja noch bei einer einfachen Frage.
Aber bei echten Themen wo es dann zu Spekulationen kommt und der TE sorgt nicht für Aufklärung finde ich das schon...nicht anständig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 23:12
#7 RE: Welchen RBA Coil für melo 2
avatar

Ansonsten, die RBA vom Anyvape Furytank passt auch und ist angeblich leichter zu wickeln wie die von Aspire. Ich habe nur die vom Fury und kann deshalb nicht vergleichen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 11:02
#8 RE: Welchen RBA Coil für melo 2
avatar

Die Eleaf RBA von Fasttech hab ich mir auch mal bestellt für meinen Melo 2. Hat sogar nur 2 Wochen gedauert. Aber jetzt bin ich verwirrt. Der Dampf ist total dünn, und nach kurzer Zeit sind schon einige Tropfen unten in der Base. Das wundert mich allerdings nicht, da der RBA nach unten komplett offen ist. Aber warum ist der Dampf so dünn? Ich nutze die VTC mini mit 21 Watt im VW Modus, die RBA hat 1 Ohm. Wenn ich mehr Watt gebe, wird der Dampf nur heiß, aber kaum mehr. Ist überhaupt kein Vergleich zu den Ccell.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 11:30
avatar  lellek
#9 RE: Welchen RBA Coil für melo 2
avatar

es gibt da eine schöne infoseite
fast nur von fasttech...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 12:24
#10 RE: Welchen RBA Coil für melo 2
avatar

Verstehe nicht, wie mir das weiter hilft? Die RBA sind kompatibel zum Melo 2. Nur der Dampf ist zu dünn.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht