Liquidrechner Liquix

15.09.2014 16:58 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 16:59)
avatar  Synder
#1 Liquidrechner Liquix
avatar

Hallo Zusammen,

ich habe vor sechs Wochen die Dampferitis bekommmen und krieg sie nicht mehr los! Jetzt bin ich dabei, mich mit Selbstmischerzubehör einzudecken und wollte mir für akkurates Mischen die App "Liquix" für Android zulegen. Der download von Googleplay ist aber nicht möglich. Die Web-App von denen gefällt mir schon sehr, daher würde ich das ganze gerne auf dem Tablet haben. Weiss jemand, ob der Entwickler sich verdampft hat, oder hat wer einen Dunst, wo ich die App noch herbekommen könnte? Um das klar zu sagen: Ich will sie kaufen! Die App kostet einszwanzich, die (und mindestens die!) sollte einem user so eine Software schon wert sein!

Danke für jeden Tip!

Synder


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 17:05
avatar  Gandalf
#2 RE: Liquidrechner Liquix
avatar

Also ich hab die vor paar Monaten gekauft und die hat auch ab und an ein Update bekommen. Ich hoffe das regelt sich für dich mit dem Download, denn ich find Sie spitze! Kann sie nur weiterempfehlen, falls der Download plötzlich wieder funzten sollte!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 17:26
#3 RE: Liquidrechner Liquix
avatar

Zitat von Synder im Beitrag #1
[...] App "Liquix" für Android zulegen. Der download von Googleplay ist aber nicht möglich. Die Web-App von denen gefällt mir schon sehr, daher würde ich das ganze gerne auf dem Tablet haben. Weiss jemand, ob der Entwickler sich verdampft hat, oder hat wer einen Dunst, wo ich die App noch herbekommen könnte? [...]
Synder

ich denke mal, du meinst diese anwendung als android_app:
http://www.rauchfrei.x-pressive.com/calculator.html

falls der download über googleplay nicht möglich sein sollte, nimm doch direkt kontakt auf:
http://www.x-pressive.com/about.html
da sollten sie geholfen werden



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 18:08 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 18:08)
avatar  Synder
#4 RE: Liquidrechner Liquix
avatar

hrgn, ich hab zwar nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht, aber - es gibt keinen Link, und sei er auch noch so deutlich - den ein Doofer nicht übersehen könnte!
Elementarsten Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 18:15
#5 RE: Liquidrechner Liquix
avatar

Zitat von Synder im Beitrag #4
[...]
Elementarsten Dank!



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht