11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah

  • Seite 4 von 4
13.12.2013 15:35
avatar  Sabine
#76 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
avatar

@Steamraiser:

da mein Wissen über Heroin nicht mal nen Fingerhut füllt, kann ich nur so viel sagen:

Offenbar ist das größte Problem bei Heroin (wie bei vielen Drogen), dass die Benutzer in die Kriminalität gedrängt werden.
Daraus folgen dann unsaubere Ware, Hygienemangel, Krankheiten und damit eingehender Jobverlusst, Klein- und Großkriminalität zur Geldbeschaffung.

Gefühlsmäßig bin ich für die Freigabe von Drogen, schon allein um die maffiösen Strukturen dort auszuhebeln.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 16:02
#77 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
avatar
Moderatorin

Zitat von Sabine im Beitrag #76
@Steamraiser:

da mein Wissen über Heroin nicht mal nen Fingerhut füllt, kann ich nur so viel sagen:

Offenbar ist das größte Problem bei Heroin (wie bei vielen Drogen), dass die Benutzer in die Kriminalität gedrängt werden.
Daraus folgen dann unsaubere Ware, Hygienemangel, Krankheiten und damit eingehender Jobverlusst, Klein- und Großkriminalität zur Geldbeschaffung.

Gefühlsmäßig bin ich für die Freigabe von Drogen, schon allein um die maffiösen Strukturen dort auszuhebeln.



Deshalb wohl auch http://www.mz-web.de/panorama/als-erstes...6,25599868.html

13.12.2013 16:18
avatar  Sabine
#78 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
avatar

ja Heimchen, danke

super die Urus


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 16:21
avatar  Mischu
#79 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
avatar
S-MOD

Huhu ihr,
falsche Plattform zum Thema?
Last uns bitte nicht dahin hier abdriften

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 16:28
avatar  Sabine
#80 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
avatar



sorry Mischu


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 16:38 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 16:39)
avatar  MofD
#81 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
avatar

Mischu, obwohl Du zugeben mußt, das einige von diesen *zensiert* uns gerne in diese Ecke drängen würden.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 16:41
#82 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
avatar
Moderatorin
13.12.2013 16:51 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 16:54)
avatar  Mischu
#83 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
avatar
S-MOD

ja, ihr habt ja nicht unrecht.
Ist auch blöd das ganze, und der Bezug liegt ja auch recht nah,
aber wir haben ja auch die Erfahrung gemacht, dass dieses Thema dann nicht mehr
vom Tisch kommt, und dann ist ja leider so, dass wir die Plattform dafür eben nicht bieten, aus altbewährten Gründen eben

Aber, es braucht sich keiner zu entschuldigen , ich wollts nur mal gesagt haben

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 17:11
avatar  Chandra
#84 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
avatar

Zitat von Steamraiser im Beitrag #75
Was wäre, wenn ein Heroinjunkie diesen Post geschrieben hätte?


Ich war schon immer für eine Legalisierung von Drogen, wenn du es genau wissen willst.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 17:13
avatar  Chandra
#85 RE: 11.12.13 - Eu Infothek - Irischer Gesundheitsminister James Reilly: Einigung zur EU-Tabakrichtlinie nah
avatar

O.K. sorry, ist off-Topic, hatte die Frage zu meinem Post auf vorheriger Seite geschrieben, ohne die nachfolgenden gelesen zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht