18.12.13 - Neue Studie: Nikotingehalt in e-Zigaretten und im Dampf: Regulatorische Implikationen

21.12.2013 13:38
#1 18.12.13 - Neue Studie: Nikotingehalt in e-Zigaretten und im Dampf: Regulatorische Implikationen
avatar
Moderatorin

http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.11....12410/abstract

Laut Rursus vorläufiger dt. Übersetzung
(Hier nachzulesen) geht Goniewicz von den normalen Liquids bis zu 24mg keine Gefahr aus. Also sind die überzogenen Regelungen, wie sie zur Zeit eingeführt werden sollen, völliger Unsinn und Überflüssig.

21.12.2013 13:45 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 13:45)
#2 RE: 18.12.13 - Neue Studie: Nikotingehalt in e-Zigaretten und im Dampf: Regulatorische Implikationen
avatar

Wir wissen doch das die WHO & ihre Speichellecker lügen wobei die das auch selber wissen aber uns für blöd verkaufen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 13:57
#3 RE: 18.12.13 - Neue Studie: Nikotingehalt in e-Zigaretten und im Dampf: Regulatorische Implikationen
avatar
Moderatorin
22.12.2013 17:37
avatar  Achim
#4 RE: 18.12.13 - Neue Studie: Nikotingehalt in e-Zigaretten und im Dampf: Regulatorische Implikationen
avatar

Vielleicht sollten wir uns mal an den Herrn Stoiber wenden, der ist doch genau in der Position um selbst in laufende Verhandlungen einzugreifen und Überregulierung zu verhindern :
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...11.html#ref=rss

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 18:01
avatar  zwinkl
#5 RE: 18.12.13 - Neue Studie: Nikotingehalt in e-Zigaretten und im Dampf: Regulatorische Implikationen
avatar

Gute idee ! Wenn der das drauf hat...

Zitat
Kanzlerin Angela Merkel dankte ihm sogar auf dem letzten CSU-Parteitag dafür, dass er die Kommission dazu bringe, "schon fast beschlossene Richtlinien wieder außer Kraft zu setzen".


...wäre er difinitiv der richtige ansprechpartner.
Ob er sich allerdings fürs dampfen genauso vehement einsetzen würde als fürs schnupfen wage ich zu bezweifeln...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 18:07
#6 RE: 18.12.13 - Neue Studie: Nikotingehalt in e-Zigaretten und im Dampf: Regulatorische Implikationen
avatar
Moderatorin

Zitat von Achim im Beitrag #4
Vielleicht sollten wir uns mal an den Herrn Stoiber wenden, der ist doch genau in der Position um selbst in laufende Verhandlungen einzugreifen und Überregulierung zu verhindern :
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...11.html#ref=rss

tat er das nicht einfach weil er "König von Bayern" war? Und mit welchen Argumenten sollen Dampfer kommen? Schnupftabak ist Tradition und bringt Umsatz…….

22.12.2013 18:15
avatar  Achim
#7 RE: 18.12.13 - Neue Studie: Nikotingehalt in e-Zigaretten und im Dampf: Regulatorische Implikationen
avatar

na, das hier passt doch sehr gut, oder ? "Stoiber kümmere sich nur darum, dass "europäische Regelungen so unbürokratisch wie möglich" seien."

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 21:45 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 19:19)
avatar  annwn
#8 RE: 18.12.13 - Neue Studie: Nikotingehalt in e-Zigaretten und im Dampf: Regulatorische Implikationen
avatar

Würde der Staat am dampfen genausoviel verdienen wie an den Zigaretten, gäbe es bestimmt keine Verbots Diskussionen. Im Gegenteil, viel leicht würde dann Provari etc. im Kino am Anfang vor dem Film auf der Leinwand Flimmern...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht