Aktuelle NEWS vom Trilog

  • Seite 72 von 73
20.02.2014 19:34
avatar  ( gelöscht )
#1776 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar
( gelöscht )

Mein Nick ist dank Channi endlich so, wie er sein soll!
Nur hier hatte ich den anderen Namen... Grund: längere Geschichte.
Na jedenfalls hat sie ihn jetzt auch hier auf PepeCyB geändert... dann weiß wenigstens jeder, mit wem er es zu tun hat...

Von der Twitter-Meldung lasse ich mich trotzdem nicht verrückt machen. Ich glaube es ja wirklich, dass Frau T. das gemailt hat. Aber wieso sie? Was steckt dahinter? Sowas hinterfrage ich immer. Wenn es aus den Kreisen von Herrn S. gekommen wäre... dann würde ich mir Sorgen machen (wobei ein Aussprechen gegen ein Split-Voting ja auch noch nicht heißt, dass er eine Zustimmung zur TPD2 empfiehlt...).


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 19:43
avatar  Sabine
#1777 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Pepe, träum weiter

Die SPD war mehrheitlich dafür dass die e-ziggy in die Apotheke kommt.
Das nächsbeste ist eine Kaputtregulierung.

Und welcher Partei gehört Herr Schulz an?
Nebenbei ist. Er auch für eine Verkleinerung der Kommissionen, was bedeutet: Noch weniger Menschen entscheiden über die Delegierten Rechtsakte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 19:51
avatar  ( gelöscht )
#1778 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar
( gelöscht )

Ach lass mich doch träumen...

BTW: Herr Schulz ist nicht DIE SPD und manche Menschen ändern ihre Einstellung...

Aber der eigentliche Grund meines Posts war, mitzuteilen, dass ich auf solch eine Meldung (noch dazu, wenn man sieht aus welcher Quelle sie ursprünglich stammt) genau so viel gebe, wie auf eine Meldung der Bild oder einem RTL-Bericht über E-Shishas.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:08 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 20:13)
#1779 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Zitat von PepeCyB im Beitrag #1778
Ach lass mich doch träumen...

BTW: Herr Schulz ist nicht DIE SPD und manche Menschen ändern ihre Einstellung...

Aber der eigentliche Grund meines Posts war, mitzuteilen, dass ich auf solch eine Meldung (noch dazu, wenn man sieht aus welcher Quelle sie ursprünglich stammt) genau so viel gebe, wie auf eine Meldung der Bild oder einem RTL-Bericht über E-Shishas.


@PepeCyB Da möchte ich Dir aber widersprechen. Die infos von Rebecca Taylor waren immer zuverlässig. Sie ist eine der wenigen MEPs die klar auf unserer Seite steht. Aber wenn Du schon diese Quelle anzweifelst, dann gebe ich genauso wenig auf Deine Zweifel ... die sind dann ebenso fehl am Platz..

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:16
#1780 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #1779
Sie ist eine der wenigen MEPs die klar auf unserer Seite steht.


Bei der ENVI-Abstimmung hat sie sich enthalten. Ansonsten stimme ich Dir zu.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:21
avatar  mobi72
#1781 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #1777
Pepe, träum weiter

Die SPD war mehrheitlich dafür dass die e-ziggy in die Apotheke kommt.
Das nächsbeste ist eine Kaputtregulierung.

Und welcher Partei gehört Herr Schulz an?
Nebenbei ist. Er auch für eine Verkleinerung der Kommissionen, was bedeutet: Noch weniger Menschen entscheiden über die Delegierten Rechtsakte.



Genau das habe ich eben auch gedacht, als ich das gelesen habe!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:28
avatar  MRath
#1782 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:33 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 20:35)
#1783 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Es gibt evtl noch die möglichkeit eines splitvote, wenn die tpd als ganzes abgelehnt wird. Aber das wird uns vermutlich nicht helfen. http://saveecigs.wordpress.com/

Basically it is not clear yet as to what will be the final format of the vote on Wednesday. In the Conference of President’s this morning this was a topic of debate. Martin Schulz could allow the vote to be opened up to splits and separates – but could allow this to happen after the vote on the whole TPD package, thus meaning that if the TPD is passed then it will not
necessitate the splits and separates ...

Es werden wohl noch Gespräche mit MSchulz geführt ... President Schulz has therefore asked the political groups to each come back to him with their preference.

edit: mrath war schneller

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:36
#1784 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #1780
Zitat von steambeam im Beitrag #1779
Sie ist eine der wenigen MEPs die klar auf unserer Seite steht.


Bei der ENVI-Abstimmung hat sie sich enthalten. Ansonsten stimme ich Dir zu.




jau stimmt wohl mit der enthaltung ...

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 21:05
#1785 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Mehr zum Thema auch auf http://www.vapourtrails.tv/?page_id=41 ab 22:00 unserer Zeit

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 12:56
avatar  piter01
#1786 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Hab gerade auf FB gesehen das sich Fr. Dr. Renate Sommer sich heute bei Highsmoker (Bochum) sich wohl Informieren will wie die Probleme sich für uns darstellen

https://www.facebook.com/DrRenateSommer

Finde es toll das sich Fr. Dr. Sommer sich die mühe macht und sich mit uns Dampfer spricht/bemüht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 13:05
#1787 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar
Moderatorin

Zitat von piter01 im Beitrag #1786
Hab gerade auf FB gesehen das sich Fr. Dr. Renate Sommer sich heute bei Highsmoker (Bochum) sich wohl Informieren will wie die Probleme sich für uns darstellen

https://www.facebook.com/DrRenateSommer

Finde es toll das sich Fr. Dr. Sommer sich die mühe macht und sich mit uns Dampfer spricht/bemüht.


Oh….. ich hoffe, da waren auch Verbraucher vor Ort, wäre schön, wenn wir mehr Infos über dieses Zusammentreffen bekommen könnten.

22.02.2014 14:28 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 14:32)
#1788 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #1784
Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #1780


Bei der ENVI-Abstimmung hat sie sich enthalten. Ansonsten stimme ich Dir zu.




jau stimmt wohl mit der enthaltung ...


Und leider hat sie angekündiǵt, dass sie im Fall einer nur einfache Abstimmung (ja/nein/Enthaltung) für die TPD stimmen wird http://saveecigs.wordpress.com/2014/02/2...-now-for-ecigs/

edit: ok. das war wohl eine Fehleinschätzung von mir ...

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 14:48
avatar  ( gelöscht )
#1789 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar
( gelöscht )

@steambeam
Mach Dir nix draus. Ich traue Politikern schon lange nicht weiter, als ich sie werfen könnte...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 14:51
avatar  piter01
#1790 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #1787
Zitat von piter01 im Beitrag #1786
Hab gerade auf FB gesehen das sich Fr. Dr. Renate Sommer sich heute bei Highsmoker (Bochum) sich wohl Informieren will wie die Probleme sich für uns darstellen

https://www.facebook.com/DrRenateSommer

Finde es toll das sich Fr. Dr. Sommer sich die mühe macht und sich mit uns Dampfer spricht/bemüht.


Oh….. ich hoffe, da waren auch Verbraucher vor Ort, wäre schön, wenn wir mehr Infos über dieses Zusammentreffen bekommen könnten.


Leider kann ich da auch nicht mit mehr aufwarten .
Hoffe auch das da ein paar Verbraucher dort sind/waren, wäre sonst echt doof, wenn Fr. Sommer sich nur die Geräte anschaut, es würde ihr und uns nicht weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 14:56
#1791 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar
Moderatorin
22.02.2014 23:26
#1792 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Sie wurde beraten, kaufte auch etwas, und unterhielt sich auch mit Dampfern welche zu dem Zeitpunkt zahlreich da waren.
Ich fand es toll das sich mal ein Politiker sich mal real mit dem Produkt wie auch mal mit Dampfern ohne großes bla bla einfach mal auseindersetzt


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 01:02
avatar  MRath
#1793 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Frau Dr. Sommer eine heimliche Dampferin?

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 16:53
avatar  piter01
#1794 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Zitat von highendsmoker im Beitrag #1792
Sie wurde beraten, kaufte auch etwas, und unterhielt sich auch mit Dampfern welche zu dem Zeitpunkt zahlreich da waren.
Ich fand es toll das sich mal ein Politiker sich mal real mit dem Produkt wie auch mal mit Dampfern ohne großes bla bla einfach mal auseindersetzt


Sie hat sicher ein Starter-Set "Ego-T" gekauft
Spaß beiseite, finde es super das sich Frau Sommer sich mit der Thematik sich mal im Real auseinander Setzt und mit den Menschen/Volk persönlich mal spricht und zuhört.
Die anderen Politiker können sich da eine sehr dicke Scheibe davon abschneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 17:03 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 17:03)
#1795 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar
Moderatorin

Zitat von piter01 im Beitrag #1794
Zitat von highendsmoker im Beitrag #1792
Sie wurde beraten, kaufte auch etwas, und unterhielt sich auch mit Dampfern welche zu dem Zeitpunkt zahlreich da waren.
Ich fand es toll das sich mal ein Politiker sich mal real mit dem Produkt wie auch mal mit Dampfern ohne großes bla bla einfach mal auseindersetzt


Sie hat sicher ein Starter-Set "Ego-T" gekauft
Spaß beiseite, finde es super das sich Frau Sommer sich mit der Thematik sich mal im Real auseinander Setzt und mit den Menschen/Volk persönlich mal spricht und zuhört.
Die anderen Politiker können sich da eine sehr dicke Scheibe davon abschneiden.

@highendsmoker das würde ich jetzt auch interessieren, was sie für ein Modell gekauft hat und welches Liquid?

Ich denke Frau Sommer ist nicht die Einzige, ok vielleicht in DE aber da gibt es sehr viele MEPs, vor allem in England, die genau so Bescheid wissen…. Chris Davies, Callanan etc.

23.02.2014 17:37
avatar  MRath
#1796 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Ich glaube da müssen wir Frau Dr. Sommer selbst fragen, was sie gekauft hat. Wäre ja fatal wenn das ohne ihre Zustimmung öffentlich gemacht würde

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 19:05
#1797 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Allgemein gesehen ist eine e cap ist ein schönes Frauengerät, und wenn es deutsches Liquid dazu ist finde ich es einen passende Kombination...wenn es dazu auch noch im Ruhrgebiet produziert wird.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 19:41
#1798 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Sie lasen den Wink mit dem Lattenzaun...

Sehr diplomatisch formuliert, Daumen nochmal hoch.

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 22:02
#1799 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Auf eine mail die ich noch vor dem Trilog an die MdEPs geschrieben habe, kam doch tatsächlich noch heute Abend eine Antwort.

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Email.

Ich teile Ihre Bedenken und habe daher einen Antrag unterschrieben, der die E-Zigarette von dem Anwendungsbereich der Richtlinie ausnehmen soll.

Mit freundlichen Grüßen,

Birgit Collin-Langen, MdEP Europäisches Parlament

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 22:06
#1800 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Zitat von hatschi112 im Beitrag #1799
Auf eine mail die ich noch vor dem Trilog an die MdEPs geschrieben habe, kam doch tatsächlich noch heute Abend eine Antwort.

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Email.

Ich teile Ihre Bedenken und habe daher einen Antrag unterschrieben, der die E-Zigarette von dem Anwendungsbereich der Richtlinie ausnehmen soll.

Mit freundlichen Grüßen,

Birgit Collin-Langen, MdEP Europäisches Parlament


Ist doch immerhin etwas...
Finde ich gut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht