Aktuelle NEWS vom Trilog

  • Seite 73 von 73
23.02.2014 22:11
#1801 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

@hatschi112

Die habe ich auch gekriegt. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, wie ich die im Augenblick bewerten soll. Hast Du da eine Ahnung?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 22:13
#1802 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Ne, bin mir auch nicht sicher.

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 23:39
#1803 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Habe die identische Antwort erhalten, auf ein Schreiben von mir am 28.11.2013


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 00:53
avatar  Verena_
#1804 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
avatar

Hab' ich auch bekommen...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 17:13
#1805 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

AIDUCE hat schon mal angekündigt zu klagen:

In FR und EN (unterhalb FR)

http://www.aiduce.fr/regulation-outranci...tee-en-justice/

bzw. eine etwas missglückte Auto-Übersetzung aus dem Englischen (unterhalb FR):

http://translate.google.com/translate?hl...tice/&sandbox=1

Mein TODO-Vorschlag:
-> auf EU-Ebene alle Dampfer und Dampferorganisationen vereinen und weiterkämpfen

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 10:13
#1806 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #1805
AIDUCE hat schon mal angekündigt zu klagen:

In FR und EN (unterhalb FR)

http://www.aiduce.fr/regulation-outranci...tee-en-justice/

bzw. eine etwas missglückte Auto-Übersetzung aus dem Englischen (unterhalb FR):

http://translate.google.com/translate?hl...tice/&sandbox=1

Mein TODO-Vorschlag:
-> auf EU-Ebene alle Dampfer und Dampferorganisationen vereinen und weiterkämpfen




evun EVUN: Dachorganisation für alle europäischen Dampfer"vertretungen"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht