Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen

  • Seite 3 von 6
29.01.2014 09:48
#51 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Vielen lieben Dank!

Zu den Löchern, die sind doch offen, hab alles gechecked. Die löcher an der Base sind bestens offen. Das ganze wird "zu" wenn ich den Kopf bzw Tank zu weit auf den Akku schraube. Schraube auch nicht wie ein Schmied :D hab ja eine woche so geschraubt

Kann da z.b. auch irgendwas verkleben wenn es zu heiß wird?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 10:00
#52 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Verkleben tut da nix.

Es kann sein, dass sich der Pluspol deines Akkus eingedrückt hat. Da wirst du mit allen Maßnahmen kein besseres Ergebnis erzielen, bis du eben dieses in den Griff bekommen hast (Reparatur oder Austausch). Vielleicht funktioniert der noch mit anderen Verdampfer-Typen, aber in dem Fall eben nicht mehr mit dem PT II.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 10:46
#53 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Ich kann mir das kaum vorstellen, mit 2,5Ohm dampft er ja herrlich.

Am Ladegerät sitzt er auch wie angegossen. Der goldene Pol in der mitte ragt auch über dem Gummiring hinaus, deswegen würde ich als laie erstmal sagen da ist nichts eingedrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 14:01
#54 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

wenn alles draufgeschraubt ist, muss das eigentlich super leicht zu ziehen sein, oder schon ein "wenig" weiderstand? (der wahrscheinlich von den Fasern kommt).
Verzweifel langsam echt, macht auch keinen spaß -.-


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 14:06
avatar  goerkel
#55 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

ich wickel mieine evod und pro-tank -koepfe selbst,einen habe ich sogar mit mesch gewickelt und dann oben drauf eine 1 mm schnur-nichts sifft mehr-seit ich selbst wickle

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 14:15
#56 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

von siffen ist ja keine rede


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 14:32
#57 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

gibts irgendwie vielleicht ne möglichkeit heute abend mal mit jemanden zu quatschen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 16:02
#58 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Sodele, um das mal Bildlich klarzumachen

Einmal die Faser...

Dann die stelle die ich meine, die sich JEDES mal reinquetscht. Auf einmal, egal welcher Kopf. Die dichtet auch dann aus meiner Sicht unten die 3 Luftlöcher der Base ab.

Und einmal zusammengesetzt auf die Base.

Besten Gruß!
Und auf eine Lösung!

Bildanhänge
imagepreview

2014-01-29_160040.jpg

download

imagepreview

IMAG1076.jpg

download

imagepreview

IMAG1077.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 16:09
avatar  goerkel
#59 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

ich habe meine koepfe alle bei ft gekauft(die ich selbst nachwickel, wenn sie hinueber sind)mit denen gibt es keine probleme

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 17:49 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 17:57)
#60 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Würdet ihr mir das hier glauben?

Ich hab mir mal die zuhe Packung angeschaut, der anderen 1,8er Ohm Köpfe, speziell unten der Gummiring vor dem Pol. Das Gummi sieht nämlich absolout nicht "soviel" aus wie bei allen anderen Paketen.
Wenn ich den Pol fest zusammendrücke, quetscht da nichts weil ebend nicht soviel Gummiüberschuss wie bei den anderen vorhanden ist.

Edit: Hier mal ein Bild von den aus meiner Sicht guten Köpfen, den Kopf habe ich vorher zusammengedrückt, so schaut es dort aus, schaut euch mal zum Vergleich die anderen Bilder oben an. Da ist sogar noch keine Art Rille zu erkennen, zwischen Gummi und Pohl, quasi "Platz".

Solltet ihr sehen was ich meine, meine Frage an euch, kann es echt sein das 2 Pakete Schrottproduktion sind/waren mit überschüssigem Gummi? Hab ich einfach Pech gehabt?

Bildanhänge
imagepreview

IMAG1082.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 18:20
#61 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

hab einen dieser Köpfe, die wenn ich sie quetsche und kein gummi an den seiten rausquillt nun 5 minuten im tank "reifen" lassen.

Hammer! Was ein Flash, endlich wieder Apfel geschmack, der Qualm, erste Sahne! So war es auch vor 3 Tagen bevor alles anfing.

Kann ich die 10 Stück irgendwie umtauschen? Finds ärgerlich 12€ rauszuschmeißen zumal es echt an dem Gummi unten liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 18:20
#62 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Möglich wär's. Gab jetzt schon öfter die Aussage, dass mal ne Charge nicht so top war. Oder es sind die falschen, etwa für die MT3, die angeblich (keine Garantie für die Aussage) nicht passen sollen.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 18:38
#63 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Hab den zweiten Kopf aus der "guten Packung" mit meinem zweiten Protank zusammengebaut, kein gequetsche, nichts!

Heeeerrlich wie das Dampft und schmeckt

Die Charge muss echt hinüber sein, kann ja gar nicht anders.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 18:52
avatar  midola
#64 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Seh ich das nur so bei den Bildern vom Licht her und ist der Gummipenökel da unten in unterschiedlichen Farben? Dann scheinen die oberen Bilder nämlich genau die Billig-Köpfe zu sein, die eben nichts taugen...

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 18:54 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 18:55)
#65 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Dito, das obere wirkt wie billiges Kautschuk/Silikon,

das untere ist etwa wie hartplastik in einem ausgebleichten Gelb, deshalb, kein quetschen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 18:58
avatar  midola
#66 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Dann weißt du jetzt, dass du beim nächsten mal vor dem Kauf dir die Köpfe anschaust und erkennen kannst welche was taugen und welches Billig-China-Köpfe sind.

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 19:02
#67 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Schwer bei online Shops :/ die sind alle von einer Seite, hab die auch sofort angeschrieben vorhin. Ich hoffe das man da was machen kann


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 19:10
avatar  Tomcho
#68 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Cool Basti das es jetzt passt bei dir.
Hab eben mal bei meinen Köpfen geschaut die ich hier rumfliegen habe, sind aber alles die Weichen die an der Seite rausquillen.
Und die laufen bei mir nur auf Evods sauber durch, bei Protanks nicht.

Wie kann das kommen das der Gummi ausschlaggebend ist?
Weil Luft ziehen geht doch theoretisch auch wenn der Gummi unten bissi gequetscht ist. Und dann steckt ja noch der Pin drinne, und durch dessen Öffnung strömt die Luft ja.
Oder hab ich nen Denkfehler?


Gruss Tom


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 19:18 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 19:19)
#69 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Danke dir!

Aha! Interessant... ehrlich... das ist die Überschrift aus dem Shop "5 Kanger Verdampferköpfe für EVOD, PROTANK" Und du redest davon das sie auf EVOD durchlaufen und auf Protank nicht. Ich rieche, ich rieche nichts gutes! :D
Die überschrift wäre demnach falsch gewählt, oder es sind echt billig Köpfe, fakt ist, so kann es nicht richtig sein :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 19:28
avatar  Tomcho
#70 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Du kannst ja mal in ein paar Tagen berichten wie sich die "Neuen" Köpfe so machen.

Werd demnächst in meinem Offlineshop mal drauf achten was es dort so alles an Köpfen so gibt.


Gruss Tom


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 20:39
avatar  fox06
#71 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Woher sind denn die schlechten Köpfe?

Dampfgewohnheiten: Selbstwickler, MTL, meist TC, 3mg Nikotin.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:13 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 21:13)
#72 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

keine Ahnung..., möchte das jetzt nicht so rausposaunen nicht das man damit den shop schlecht macht, wobei der shop da vermutlich auch nichts für kann. Lass mich das erstmal mit denen selber regeln.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 19:24
avatar  midola
#73 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Ich habe mich heute mit Daniel von der Dampferoase darüber unterhalten. Diese Probleme sind ihm bekannt. Kangertech selber hat wohl etwas an der Produktion geändert, seitdem machen die Köpfe im Kanger 1 und 2 diese Probleme. Die gleichen Köpfe kann man ja auch im Evod nutzen, dort funktionieren sie einwandfrei.
Als Tipp sagte er mir, müsste man unten ein bisserl was vom Plastik wegschneiden. Also kann der Shop wo du die Köpfe gekauft hast, gar nichts dafür

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 10:29
#74 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Habe ich ja auch nicht gesagt, das der Shop Schuld ist, die bekommen ja auch nur ihre Ware von Kanger.

Jedenfalls ist das nun geklärt, Summe wird gutgeschrieben im Shop. Fein

Ja Gummi abschneiden, ist wieder so eine Bastelsache *g* ich kaufe gerne was, was auch funktioniert und wo nicht noch gefummelt werden muss. (selbstwickler außenvor)

Die Frage ist nur wie und vor allem wo komme ich nun an die passenden Köpfe?
Weißt du/Daniel ob die das wieder ändern? Ich mein, wenn es ein bekanntes Problem ist...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 10:52 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 10:55)
avatar  b1n0ry
#75 RE: Kanger Pro Tank 2 ....blubbern und siffen
avatar

Hast du die Köpfe mit dem weichen Gummi in einer Kartonverpackung bekommen? War es weiß oder schwarz?


Zitat von Dampfbasti im Beitrag #74

Die Frage ist nur wie und vor allem wo komme ich nun an die passenden Köpfe?



ecig-hardware.de
Die Köpfe haben immer gepasst. Habe auch immer die mit dem harten, gelben Gummi bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht