flash-e-vapor v3 mit kanger 510er akkus?

09.01.2015 14:51
avatar  heaven
#1 flash-e-vapor v3 mit kanger 510er akkus?
avatar

Hallo ich bin noch ein recht neuer Dampfer (~1 Monat)
Ich habe mich erstmal fleißig mit Kanger Hardware eingedeckt (Die Startetsets von ZAZO).
Allerdings gehen mir diese Kanger Verdampferköpfe auf die Nerven, da sie entweder ab Werk schon defekt sind oder spätestens nach wenigen Tagen.
D.h. sie kockeln (oft), blubbern, siffen (oft) oder spritzen mir Liquid in den Mund.

Jedenfalls wollte ich mir jetzt nen Selbstwickler zulegen und zwar den flash-e-vapor Klon. Geld für das Original habe ich so oder so nicht also bitte keine Diskussionen deswegen.

Jetzt wollte ich wissen ob meine Kanger Akkus auch auf dem Flash e Vapor funktionieren würden, solange bis ich mir nen vernünftigen Akkuträger kaufe.
Dass das blöd aussieht ist mir klar, ich würde die Kombi nur zuhause benutzen. Ist also erstmal nicht relevant.

Die Frage ist nur inwiefern es funktionieren würde.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 14:53
#2 RE: flash-e-vapor v3 mit kanger 510er akkus?
avatar

vom Grund auf funktioniert es sicher! Ab 1,2Ohm.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 14:55 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 14:56)
avatar  heaven
#3 RE: flash-e-vapor v3 mit kanger 510er akkus?
avatar

Also die Akkus sind diese hier:
http://www.zazo.de/e-Zigaretten/ZAZO--EVOD-900-Akku.html

Meinst du dass man damit vernünftig dampfen kann? oder machts überhaupt keinen Sinn?
Ich bin natürlich bereit Abstriche in Kauf zu nehmen, bis ich mir in 2 Monaten oder so nen Akkuträger bestelle.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 15:00
#4 RE: flash-e-vapor v3 mit kanger 510er akkus?
avatar

Also bei 1,3 ohm gewickelt dampfst du bei vollem Akku mit 10,53 Watt....Das geht schon für den Anfang..... Besser wäre sicherlich ein geregelter Akkuträger dazu..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht