Kanger Unitank

04.11.2014 16:44 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 16:45)
#1 Kanger Unitank
avatar

Hallo,

habe das Teil seit einiger Zeit, diekt nach Neubefüllung Siffen und Blubbern. Durchpusten hilft nicht, geht solange bis der Tank leer ist.

Habe alles Penibel auseinandergeschraubt, Gewaschen und wieder zusammengebaut, zack wieder Siffen und Gewaltiges Blubbern.

Was läuft da falsch ?

Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 20:22
#2 RE: Kanger Unitank
05.11.2014 20:51
#3 RE: Kanger Unitank
avatar

Danke, bis jetzt aber noch keine Reaktion :-D ^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 21:05
avatar  Jalua
#4 RE: Kanger Unitank
avatar

Hallo Christian,

den Unitank hatte ich damals auch kurz in Betrieb und fand ihn recht zickig.

Versuch mal, nur kurz durchzupusten und dann dampf ihn. Meistens hört das Siffen auf, wenn er einmal eingedampft ist.

Das Köpfchen hast Du aber fest genug reingedreht, oder?

LG
Jalua

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 21:17
#5 RE: Kanger Unitank
avatar

Ich denke der Kopf ist fest Hatt auch schon Probiert das Köpfen mit ner kleinen Zange festzuziehen, aber das würde wohl nix bringen, reißt man das Gewinde ab


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht