Sifft bei Autofahrt

19.08.2011 06:17
#1 Sifft bei Autofahrt
avatar

Hallo
Ich habe mehre Ego-Ts und habe festgestellt das sie schon nach kurzer AAutofahrt anfängen zu siffen,komischer Weise nur bei der Fahrt und vieleicht noch ne halbe stunde nach der Fahrt.Es ist egal ob ich sie waagerecht oder senkrecht im Auto lagere,oder welchen Akku oder Verdampfer ich nehme ,sie fangen an zu siffen.In der Wohnung sifft KEINE der Egos nur bei und kurz nach der Autofahrt.Ich nehme an das kommt durch "Vibrationen" im Auto.Nein es liegt nicht an meinem Fahrstiel.Hat vieleicht jemad das gleichr Problem? Und kann mir ein Tipp geben???


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 08:05
avatar  Jander
#2 RE: Sifft bei Autofahrt
avatar

Hast du eine Klimaanlage im Auto? Wenn nein, dann könnten die Sommertemperaturen schuld sein. Wenn das Auto in der Sonne geparkt war, dann ist es halt "kuschelig warm" drin, und die Liquids werden mit steigender Temperatur immer dünnflüssiger.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 08:17
avatar  ruwei
#3 RE: Sifft bei Autofahrt
avatar

Das Problem hatte ich auch, vor allem wenn es etwas wärmer ist, so wie im Moment. Ausserdem trage ich die eGos den ganzen Tag in der Hosentasche mit mir rum. Meine Lösung ist, ich trenne einfach Tank und Verdampfer solange ich nicht nuckele. Und wenn ich dampen will stecke ich alles wieder zusammen..............
Ist nicht mehr arbeit wie ne Zigarette aus der Packung nehmen

wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie gehasst und nie geliebt.......


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 08:22
avatar  Sacred
#4 RE: Sifft bei Autofahrt
avatar

Ich hab´s mal in der Sonne liegen lassen, im Auto und am Schreibtisch, das Liquid war überall, nur nicht wo´s hingehört *ggg*

Vielleicht ist momentan VG-Liquid das Zaubermittelchen? Das soll dickflüssiger sein.

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 11:47
#5 RE: Sifft bei Autofahrt
avatar

Ich lasse die egos eigentlich nicht im Auto liegen, aber" Klimaa hatta" es passiert nicht nur bei warmen wtter.aber durch die Klima kommt es natürlich zu einem Temperturunterschied. Das mit dem Vg.Liquid: Ich kann ja nicht erkennen um was für eine "Gattung" es sich bei dem Liquid handelt..es steht ja nicht drauf..aber da um die Ecke eine Highendsmoker-Laden eröffnet hat wird es nur noch Liquid von Higend


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 11:48
avatar  Rainer
#6 RE: Sifft bei Autofahrt
avatar

Fahr mal 1500Km mit dem Fahrrad, dann gehts wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 12:29
avatar  Sacred
#7 RE: Sifft bei Autofahrt
avatar

Zitat von hotbeer52
Das mit dem Vg.Liquid: Ich kann ja nicht erkennen um was für eine "Gattung" es sich bei dem Liquid handelt..es steht ja nicht drauf.



Einfach deinen Händler fragen ;-)

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 13:12
avatar  Robby
#8 RE: Sifft bei Autofahrt
avatar

vorsicht mit reinem vg bei der ego-t... am besten ein liquid mit 50/50 pg/vg nehmen... so habe ich auch keine probs im auto mehr gehabt...

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 15:27
#9 RE: Sifft bei Autofahrt
avatar

Zitat von Rainer
Fahr mal 1500Km mit dem Fahrrad, dann gehts wieder.


Das ist eine gute Idee da sifft dann bestimmt nix mehr ,weil dann bin ich tot


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:27
#10 RE: Sifft bei Autofahrt
avatar

Ich habe das gleiche Problem aber bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.Immer wenn ich sie im Auto lasse läuft sie ein bisschen aus. Ich finde es ehr schade um das liquid als das mich ein Fleck oder so stört.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 15:00
#11 RE: Sifft bei Autofahrt
avatar

Bei der eGo-T hab ich das Siffen in etwas "extremeren" Klimasituationen trotz viel Gebastel nie hinbekommen. Bleibt nur: Anderen Verdampfer besorgen. Ich will jetzt hier nicht schon wieder die Begeisterungskeule für die Vivi Nova schwingen, aber die hat bei mir noch nie und in keiner Position sowie bei keinem noch so extremen Klima gesifft. Mit nem 1.8Ohm Kopf dampft die wunderbar auf den eGo Akkus. Preislich liegt die je nach Shop zwischen 10 und 15 Euro. Wegen der Optik sollte man sich halt noch nen Cone dazu kaufen. Aber der kostet nicht die Welt. Bei den eGo Akkus sieht die Mini besser aus. Mit der normalen bekommt das Ganze dann schon ein etwas, ich sag mal "spezielles" Design :)

Ausserdem sollte man bei den Vivis zum Original von Vision greifen.

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 15:10
avatar  que
#12 RE: Sifft bei Autofahrt
avatar
que

Ich habe meine 2 Vivis von ebnferro... Ob das Originale sind kann ich nicht sagen... Wo bekommt man denn überhaupt garantiert originale Vivis von Vision?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 16:17
#13 RE: Sifft bei Autofahrt
avatar

Ja das sind die originalen. Schwarzer Karton mit Rauch auf der Verpackung.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 16:20
avatar  que
#14 RE: Sifft bei Autofahrt
avatar
que

jepp, und an der Seite steht "RoH" oder so ähnlich... habe die Verpackung gerade nicht bei mir...


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2014 23:31
avatar  Dan8887
#15 RE: Sifft bei Autofahrt
avatar

Echt kurios mit dem auslaufen. Ich hatte sowas noch nicht. Nutze Protank, Ecom-C, Vivi und Evod. Bleiben alle trocken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht