Suche Selbstwickler DL mit Topfill, der nicht sifft

03.12.2022 08:47 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2022 08:54)
avatar  Bacon79
#1 Suche Selbstwickler DL mit Topfill, der nicht sifft
avatar

Hallo zusammen,

ich suche für meine Freundin einen Selbstwickler Verdampfer und ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte.

Anforderungen:
- DL
- Topfill/Quickfill System
- Juice control
- nicht zu klobig (ca. 4ml)
- Preisrange 50€ (+/-)
- nicht so anfällig gegen splittern beim umfallen (durch vorgewölbtes Glas)

Sie ist kein Cloudchaser, sondern eher Geschmacksdampfer.
Der Kopf sollte nicht zu durstig sein, gern auch Single Coil, wenn der Geschmack stimmt.
Absolut wichtig ist, dass das Ding nicht sifft und auch nicht schwitzt über die Airflow.
Da hat meine bessere Hälfte ne absolute Abneigung gegen.
Wickeln würd ich eh machen, also muss es kein Super-Easy System sein.

Grüße und Dank


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 14:45
#2 RE: Suche Selbstwickler DL mit Topfill, der nicht sifft
avatar

22mm, Bodenbefüller, Nachfluss bis zum letzten Tropfen fix und perfekt. Austauschbare Decks.. hier mit dual.

Bei Stattqualm und anderswo jetzt unverschämt günstig.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 15:07
avatar  Knortz8
#3 RE: Suche Selbstwickler DL mit Topfill, der nicht sifft
avatar

Hi danke, aber wie heißt der Kopf?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 15:21
avatar  SMS
#4 RE: Suche Selbstwickler DL mit Topfill, der nicht sifft
avatar
SMS

Stattqualm - SQuape E[c]


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 15:32
#5 RE: Suche Selbstwickler DL mit Topfill, der nicht sifft
avatar

https://shop.squape.ch/de/squape-ec-5.0ml-rta?c=196

Unbedingt Deck 'De' für Dual-Bestückung dazu nehmen. Im Lieferumfang ist W für MtL... DL kommt er voll geöffnet geschmacksintensiv und leicht restriktiv - noch etwas offener als der VG mini 2,5 und zehnmal leichter in der Klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 15:45 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2022 15:46)
#6 RE: Suche Selbstwickler DL mit Topfill, der nicht sifft
avatar

Spoiler, musste meinen gerade befüllen, ein Blick auf das De-Deck..

Die SQ Gummistreifen sind der Hit, um fest gefahrene Gewinde zu lösen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 19:44
avatar  roso61
#7 RE: Suche Selbstwickler DL mit Topfill, der nicht sifft
avatar

Grüss Euch.
Das hab ich auch nicht gewusst, das mit dem Doppeldeck. Habe alle Köpfe von Stattqualm, halten ewig und sind super fein zum Rauchen. Und das doppeldeck bestell ich mir jetzt auch noch.
Danke schön und Gruß
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht