Taifun IV sifft

14.07.2021 08:31
#1 Taifun IV sifft
avatar

Hallo, ich habe momentan den Taifun IV, und nehme die Super Sorb Cotton Cord, aber es sifft aus der Airflow. Stopfe ich zuviel Watte in die Taschen schmeckt es leicht verkokelt und kommt zu wenig Liquid an. Das passiert mir eigentlich bei allen Verdampfern. Auch der Akkuträger ist immer leicht feucht. So langsam nervt das getropfe und Zebagewische. Gibts da ein schönes Wickelvideo extra für Watte verlegen? Welche Watte ist gut? Meine Wicklung ist momentan 2,5 Durchm. 0,84 bei 26 Watt.
Danke!

Smoant Battlestar, Eleaf Pico, Vapor Giant V4, Taifun GT3, Wotofo Flux



 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 09:23
avatar  Digedag
#2 RE: Taifun IV sifft
avatar

Hab jetzt grad kein Video Link parat, weil schon eine Weile her wo ich mir das angeschaut habe. Die Essenz aus allen Wickelanleitungen, die ich über den GT 4 gesehen habe ist, das man genauestens drauf achten muss, das die Liquid Schlitze komplett und dicht mit Watte bedeckt sind, seit ich auf diese Kleinigkeit achte ist meiner immer trocken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2021 22:04
avatar  LoQ
#3 RE: Taifun IV sifft
avatar
LoQ

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2021 22:24
avatar  Digedag
#4 RE: Taifun IV sifft
avatar

Wenn du es so wie in diesem Video machst wird es siffen

Die Watte muss den Schlitz bedecken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht