Taifun GT - Vergleich Alternativen Top-Verdampfer

  • Seite 1 von 2
11.09.2013 00:48
avatar  RLX_4ML
#1 Taifun GT - Vergleich Alternativen Top-Verdampfer
avatar

Hallo zusammen,

bin noch neu in der Dampferszene - quasi Frischling.

Habe nun einige wenige Dampfer getestet um erste Erfahrungen zu sammeln.
Der Taifun GT hat mich gestern erreicht und habe gerade meine erste Wicklung gemacht.
Ich bin mit dem Gerät äußerst zufrieden. Sehr einfach zu wickeln, nix sifft oder blubbert,
Geschmack und Dampf absolut hervorragend.

Der Taifun GT, ist so wie ich es verstanden habe, schon einer der sehr guten Verdampfer.
Würde mir aber noch gerne 2 weitere ordentliche Verdampfer zulegen, damit man zumindest
3 Geschäcker gleichzeitig parallel zur Hand hat.

Welche Alternativen zu dem Taifun GT könnt Ihr empfehlen; die Dampf- und Geschmackleistung
vom GT sollte allerdings Benchmark sein und eine Alternative mindestens auf dem selben Level.

Ich bin gespannt auf Eure Meinung und dankbar für Ratschläge

Beste Grüße

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 01:01
avatar  samol
#2 RE: Taifun GT - Vergleich Alternativen Top-Verdampfer
avatar

Kurz und knapp

Kayfun Lite


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 01:03
#3 RE: Taifun GT - Vergleich Alternativen Top-Verdampfer
avatar

taifun gs, kayfun lite

Lieben Gruss cool-shot


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 01:22
#4 RE: Taifun GT - Vergleich Alternativen Top-Verdampfer
avatar

Kayfun Lite und The Ring by Pit hier im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 01:22
#5 RE: Taifun GT - Vergleich Alternativen Top-Verdampfer
avatar
REOnaut

Ganz klar Taifun GS, mMn geschmacklich noch besser als der GT.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 01:32
#6 RE: Taifun GT - Vergleich Alternativen Top-Verdampfer
avatar

Der Pegasus von Pit gehört auch noch in die Runde

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 01:52
#7 RE: Taifun GT - Vergleich Alternativen Top-Verdampfer
avatar