Taifun GT - Vergleich Alternativen Top-Verdampfer

  • Seite 2 von 2
21.11.2013 19:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#26 RE: Taifun GT - Vergleich Alternativen Top-Verdampfer
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von cyprus im Beitrag #25
Ich bin im GG Lager hängen geblieben da mir die Befüllung der Kayfuns nie lag.
Mein Ranking:
Golden Greek Penelope als Alltime High. Sie ist die Grand Dame und ihr bin ich verfallen.
Golden Greek Ithaka
NGP (der mit dem Ring)
Für die Arbeit Cartos mit Tank. Und alle anderen waren durchlaufende Posten an denen ich immer was zu mäkeln hatte.
Zur Zeit will ich mich vom Odysseus trennen und denke über den Taifun nach.
Allerdings erschliesst sich mir nicht der Unterschied zwischen GT und GS.
Ich beschäftige mich aber auch erst seit heute morgen damit.

Liebe Grüße und gut Dampf


Unterschiedliche Größe, die Wicklung ist unterschiedlich, Quälität, Dampf und Geschmack denke ich, ist kein Unterschied.
GS nutze ich auch für unterwegs. Mein Tip, alle beide kaufen, da macht man nichts falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht