Watte braun, blubbern, Liquid im Mund, sifft

01.10.2023 15:09 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2023 15:10)
#1 Watte braun, blubbern, Liquid im Mund, sifft
avatar

Hallo ich bin Justus und bin absoluter Anfänger. Ich habe eine VooPoo Argus Z und dampfe nikotinfreien süßen Liquid und bin leider nicht zufrieden damit. Ich brauche alle 3 bis 5 Tage einen neuen Pod da der "alte" sifft und die Watte braun ist. Den 2ml Tank befülle ich 2 bis 3 mal am Tag zu je 50 bis 70% Tankinhalt.
Eigentlich wollte ich nur von den teuren Elfbar Einweg Vapes weg.
Ich möchte ein Gerät was genauso funktioniert, ziehen und fertig ohne viel Arbeit und Aufwand. Wenn das dann etwas teuerer ist in der Anschaffung kann ich damit leben.
Ich habe im Ausland auch schon Einweg Vapes gehabt mit 6000 Puffs, diese müsste man nur nachladen mit Strom und auch die funktionierten 100% ohne auslaufen etc.

Danke für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2023 00:25 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2023 00:31)
avatar  Ama
#2 RE: Watte braun, blubbern, Liquid im Mund, sifft
avatar
Ama

Hallo Justus,

herzlich Willkommen bei uns! Die Pod-Expertin bin ich nicht aber ich hätte ein paar Ideen, die dir helfen könnten.

Das Blubbern und Zischen würde ich ignorieren. Das ist nicht schlimm! Die Watte wird schneller braun wahrscheinlich von der Süße aus deinem Liquid. Wenn du dein aktuelles Liquid mags, dann muss du damit leben. Oder du testest auch andere Liquids, bis du eine für dich angenehme aber coilfreundlichere findest.

Ich würde erst
- 2 Stück GeekVape Wenax M1,
- 2 Packungen 1,2 Ohm Wenax M1 Filter Pods,
- 1 Packung Ersatzfilter für Wenax M1 kaufen.
Die würde ich testen. Wenn die dir gefallen, dann kauf dir noch 1-2 Wenax M1, damit du eine Reserve hast.