Watte zieht kein Liquid

08.11.2020 13:31
#1 Watte zieht kein Liquid
avatar

Hallo zusammen,
Wie oben beschrieben, bleibt bei meinem Aromizer Lite RTA, seit der letzten (Watte-) Wirkung, die Watte trocken, sprich sie zieht kein Liquid! Woran liegt es? Kann mir da jemand weiterhelfen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 13:42
avatar  LoQ
#2 RE: Watte zieht kein Liquid
avatar
LoQ

Sorry ich hab keinen....ergo könnte ich nur Vermutungen äußern wie Unterdruck, Watte zu fest (wobei ich das eigentlich nicht glaube)....hat die Watte ne Macke? Welche benutzt du?

Sonst kann ich nur das beitragen:

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 17:34
#3 RE: Watte zieht kein Liquid
avatar

Ist die Watte wirklich lang genug? Sie muss (wie im Video vergleichsweise sehr lang sein)
Ist die Verbindung Tank-Watte offen, wenn du dampfst?
Hast du beim Bewickeln die Watte wirklich gut ordentlich mit Liquid durchtränkt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht