Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids

09.08.2011 17:52 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 19:58)
#1 Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids
avatar

Hallo an das Forum. Ich freue mich bei Euch zu sein. Ich habe ein großes Problem und weiss nicht genau woran es liegt, ob an der ego t oder am vielleicht falschen liquid. Ich rauchte bisher die e-Zigarette von dsmpfer.biz ohne nikotin mit mentholgeschmack und war sehr zufrieden mitdem geschmack. Was mir nicht gefiel, war die akkuleistung und die relativ wenig ergibigen biz. Also entschied ich mich fuer die ego-t b, welche ich bei steamo samt liquids fruchtkirsche, c-me und eco pure menthol zero.Kirsche geht garnicht, nur kratzen. Von den anderen beiden bekomme ich auf dauer kopfschmerzen und mir wird übel. Liegt es vielleicht an unterschiedlichen inhaltsstoffen in den liquids? Ich habe mir nun mal liquids von (auch menthol) von cleansmoker.de bestellt. Hier soll nur propylenglycol enthalten sein und kein glycerin. Oder liegts vielleicht doch am tank?soll ich mich jetzt durch die verschiedenstens liquids durcharbeiten oder umschwenken auf die ego mit watte. Ist diese vielleicht schonender als die egot-t. Bitte helft mir dabei die ego mit dem geschmack der dampfer.biz zigarette ohne kopfschmerzen und übelkeit rauchen zu können. Danke vorab. Grüße Torsten

edit: Händlername eines Shops entfernt, ch


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 17:59
#2 RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids
avatar

also, dass es am gerät liegt, kann ich mir nicht vorstellen. über die liquids von steamo oder dampfer.biz kann ich zwar nix sagen, aber meines erachtens kann die quelle allen übels nur bei ihnen liegen. schau dir doch mal die verschiedenen liquidbewertungen in der entsprechenden rubrik an. generell könntest du (wie du oben schreibst) mal deine verträglichkeit hinsichtlich pg resp. vg testen.

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht und es führt zu nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 18:23
#3 RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids
avatar

btw. das hier ist der vorstellungsthread. ich glaub hier wär deine frage besser aufgehoben

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht und es führt zu nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 18:30
#4 RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids
avatar
Bilder Upload

Ich glaube das es am PG Liegt.Das vertragen viele nicht auf Dauer und reizt die Schleimhaut.
Versuche eher Liquids die auf VG Basis sind.
Wo es diese gibt weiß ich leider auch nicht,aber es gibt sie.
Ich mische mein zeugs selber....
Wenn Du meinst das es daran nicht liegt,versuche die Liquids von Ebnferro,da hatte ich nie Probleme.
LG

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 19:14
avatar  Rainer
#5 RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids
avatar

Kratzen tun alle neuen Verdampfer wegen dem Werksliquid, wenn du die nicht auspustest und mit z.B. Vodka reinigst kann das schonmal einen Tank lang so sein, danach sollte aber eigentlich der Liquidgeschmack überwiegen und nix mehr kratzen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 19:30
avatar  simone
#6 RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids
avatar

Ich hatte genau die gleichen Probleme ,hatte mir mein Starterset und ein paar Liquids bei Steamo gekauft . Voller Erwartung angefangen zu dampfen und bäaaaah ,es kratze im Hals schmeckte kein Stück nach den Aromen die draufstanden und ich war total gefrustet .Es war nicht das Werksliquid ,der Verdampfer oder Tank schuld , bei mir lag es definitiv am Liquid von Steamo ,neues Liquid gekauft und alles war supi !


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 19:51
avatar  Gilaras
#7 RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids
avatar

also ich dampfe auch Steamo liquids. Eco pur regular 16 mg, ecu put menthol 16mg. desert ship 18 mg , vanille 18 mg. und im vergleich zu dem was ich zuvor von nem österreichischen lieferanten hatte ist steamo echt klasse. die eco pur finde ich besonders gut.

Jetzt habe ich meine erste ladung von Sannes Dampfwagen bekommen ......mmmmmhhhhhhhjammi ... hab gerade erdbeere drin.....boah ist das leeeeecker, und die Wassermelone .....hab da extra 20 ml. geholt als 9 er um es als genusdampfi einzusetzen und ich sag nur es hat sich gelohnt *DAMPF*.

Für Dampfer und Zubehör ausgegeben bisher 604,82€



Ohh hellll Yeahh !!! ICH BIN DAMPFER UND DAS IST AUCH GUT SO !!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 19:56
#8 RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids
avatar
Moderatorin

Hallo Todt1977

bei den Dampfern

Erzähl doch ein wenig mehr über Dein Rauchverhalten. Du dampfst offenbar jetzt ohne Nikotin, wenn ich es richtig gelesen habe. Diese Nebenerscheinungen kennt man sonst nämlich eher von einer Überdosierung des Niks beim Umstieg, was bei Dir ja nicht unbedingt der Fall ist.

09.08.2011 19:57
avatar  croco
#9 RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids
avatar

Ja das Liquid macht echt viel aus,du mußt probieren und nochmal probieren,aber glaub mir es lohnt sich !


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 19:59
avatar  channi
#10 RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids
avatar
Admini

Bitte hier nur vorstellen, nach Freischaltung die Fragen in den richtigen Bereichen stellen. Danke.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 20:08 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 20:11)
avatar  simone
#11 RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids
avatar

kann ja sein das nur ein paar Sorten von Steamo diesen kratzigen Geschmack haben , allerdings war es für mich so schlimm das ich fast wieder zur Zigarette gegriffen hätte .Jetzt mit anderen Liquds ist alles gut. Mir schmecken im Moment auch die von "Sannes Dampfwagen" superlecker.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 20:31
#12 RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Torsten,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 20:53
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#13 RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 21:06
#14 RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids
avatar

Kann auch nur sagen das ich mit dem steamo liquid auch Net zufrieden wahr ... Iwie keinen wirklichen Geschmack ....
Glg


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 13:15
#15 RE: Schwierigkeiten mit der ego-t und Liquids
avatar

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht