Suche Liquids, Aromen, Hardware

01.06.2023 14:11
avatar  ochnee
#1 Suche Liquids, Aromen, Hardware
avatar

Fällt mir nicht leicht das hier zu schreiben.

Outen ist nicht mein Ding.

Mit dem Dampfen hab ich vor über 10 Jahren angefangen, zu der Zeit hab ich sehr gut verdient (Network Engineer)
Hab mir damals so ziemlich alles gekauft was es gab und es geschafft nicht mehr zu rauchen.

Dampfen wurde zu einem Hobby und es hat mir unendlich viel Spaß gemacht anderen zu helfen, Die Community war mir sehr wichtig. hab damals vielen geholfen.

Dann ist wirklich alles bei mir schief gelaufen, Mobbing, Depressionen, Krank - eine Kette.
Ich will da auch nicht weiter drauf eingehen, schwierig - wer näheres Wissen will kann mir eine PN schrieben.

Meine momentane Situation ist schwierig, meine Rente ist in der Schwebe und ich bin von der Hilfe vom Staat angewiesen und das ist nicht viel.

Um wieder den Übergang von Rauchen zum Dampfen zu finden, würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.
Schreibt mir eine PN

Dampfergrüße aus Köln
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 00:09
avatar  Ama
#2 RE: Suche Liquids, Aromen, Hardware
avatar
Ama

Es ist gut, dass du uns hier schreibst, Stefan! Jeder kann mal hinfallen. Aufstehen, Staub abschütteln und weiterdampfen. Wenn du ganz viel gedampft hast, dann wird deine Rente entgültig.

Wie viel mg Nikotin würdest du am Tag brauchen?
Was für Aromen mags du, außer Spearmint?

Liebe Grüße
Ama

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 00:38 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2023 00:47)
avatar  ochnee
#3 RE: Suche Liquids, Aromen, Hardware
avatar

Hallo Ama,
Nikotinmenge ist momentan schwierig zu sagen.
Aromen, alles fruchtige, Beeren, Ananas, Waldmeister, erdbeere, Himbeere, Tuti Frutti, Kirsch, Zitrone/Limette
Dann mag ich noch Menthol, Vanille, Kaffee und Tabak - diese aber nicht zum Dauernuckeln, sondern für zwischendurch


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2023 16:23
avatar  ochnee
#4 RE: Suche Liquids, Aromen, Hardware
avatar

Nikotin - 6mg/ml sollten reichen. Will das sowieso reduzieren., weil ich sehr viel dampfe wenn ich rauchfrei bin.
nach einem Jahr hatte ich ohne/max 2mg Nikotin.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2023 23:35
avatar  ochnee
#5 RE: Suche Liquids, Aromen, Hardware
avatar

Suche vapefly alberich oder anderen MTL Selbstwickler mit max 23mm Durchmesser


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 19:35
avatar  ochnee
#6 RE: Suche Liquids, Aromen, Hardware
avatar

wer noch einen Akkuträger übrig haben sollte bitte melden :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2023 16:24
avatar  ochnee
#7 RE: Suche Liquids, Aromen, Hardware
avatar

suche auch noch ein Ladegerät für 18650 Akkus
(leider hat der Tesla, den ich von einer netten Dampferin geschenkt bekommen habe, nochmals Tausend Dank dafür, keinen USB Anschluss zum laden)

also, wer noch Sachen (Akkuträger/Selbstwickelverdampfer/ Aromen/PG/VG über haben sollte, bitte schreibt mir eine PN.
Mentholaroma oder Mentholkristalle könnte ich auch gut brauchen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2023 12:32
avatar  ochnee
#8 RE: Suche Liquids, Aromen, Hardware
avatar

keiner mehr Mentholaroma oder Kristalle, die nicht mehr gebraucht werden?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht