Suche bestimmte Aromen

04.04.2016 16:18
avatar  ( gelöscht )
#1 Suche bestimmte Aromen
avatar
( gelöscht )

Moin!
Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum poste:

Ich bin auf der Suche nach Aromen, welche wie folgende Liquids schmecken:

- Cereal Milk von KILO
- Churrios von The Milkman
- Loopy von Sweet Tooth

Kennt Ihr Aromen, welche danach schmecken?

Lg
-Sam


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 17:17
avatar  Tacki
#2 RE: Suche bestimmte Aromen
avatar

Ich möchte jetzt nicht pingelig sein aber vielleicht schreibst du noch kurz dazu, wonach die Aromen bzw. das daraus gemischte Liquid schmeckt.

Loops hört sich für mich so an, als wenn da diese Fruit Loops hinter stecken könnte. Da gibt's was von Twisted Flavors, Luupaa wenn ich mich recht erinnere. Aber vielleicht liege ich ja auch total falsch, da ich keines der Aromen kenne.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 17:31
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Suche bestimmte Aromen
avatar
( gelöscht )

Entschuldige bitte, habe daran nicht gedacht.

Also es ist tatsächlich so, wie du sagst:
Loopy schmeckt nach Fruit Loops mit Milch.
Churrios schmeckt nach Cini Minis mit Milch.
Cereal Milk schmeckt nach Corny mit der weißen Milchcreme zwischen den Riegeln...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 17:44
avatar  Tacki
#4 RE: Suche bestimmte Aromen
avatar

Dann schau dir mal das Luupaa von Twisted an, das ist dann schonmal das richtige. Gibt da auch ein Video von Dampfwolke zu

http://youtu.be/HKL19XBzTKg

Viel Spaß damit


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 16:22
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Suche bestimmte Aromen
avatar
( gelöscht )

Twisted hat wohl alles, wonach ich gesucht habe, als Aroma! Toll!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht