The Ring

  • Seite 51 von 71
19.06.2013 11:48
avatar  Slo
#1251 RE: The Ring
avatar
Slo

@SteveSmoke
tolle Fotos.....sieht klasse aus!!
Gruss slo


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 13:16
avatar  ThomasW
#1252 RE: The Ring
avatar

DPD ... args ...

jetzt fiebert man schon auf so ein Kunstwerk und hat so ein Tool wie Sendungsverfolgung - und dann tut es nicht - angeblich ist mein Paket immer noch gerade eingeliefert ... geht es euch auch so?

Da gibt sich Pit extra die Mühe und haut voll rein - und was machen die? rumbummeln ... das ist so was von args ....

Gruß
ThW


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 13:27
avatar  oreg2
#1253 RE: The Ring
avatar

DPD ... args ...

jetzt fiebert man schon auf so ein Kunstwerk und hat so ein Tool wie Sendungsverfolgung - und dann tut es nicht - angeblich ist mein Paket immer noch gerade eingeliefert ... geht es euch auch so?

Da gibt sich Pit extra die Mühe und haut voll rein - und was machen die? rumbummeln ... das ist so was von args ....

Gruß
ThW
Bei meinem DHL-Paket sieht es auch so aus.
Ich kann mir vorstellen das es teilweise an dem Hochwasser liegt.
Ich habe es aber nicht eilig,da ich noch den Pegasus besitze.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 13:46
avatar  Pit-74
#1254 RE: The Ring
avatar

Mit DPD hab ich doch gar nix verschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 13:49
#1255 RE: The Ring
avatar

Bei mir steht es bei DHL Sendungsverfolgung auch schon seit gestern bei 20% und es tut sich nichts. Grummel. Na ja, dann wirds hoffentlich morgen was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 14:05
#1256 RE: The Ring
avatar

Vielleicht kommt ja heute noch was. Bei mir kam der Bote gestern erst sehr spät.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 14:16
#1257 RE: The Ring
avatar

Wir werden später erfahren, ob heute überhaupt jemand seinen Ring bekommen hat. Es ist bei mir das erste Mal seit Monaten, daß DHL länger braucht als üblich. Na ja, morgen wird er dann wohl kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 15:13
avatar  Jannek
#1258 RE: The Ring
avatar

Das DHL Paketzentrum ist wegen den vielen "The Ring" dermaßen überlastet, so das zu einer Verzögerung der Zustellung kommt. ^^

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 15:15 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 15:15)
#1259 RE: The Ring
avatar

Oder der DHL-Lieferant ist selber Dampfer und sackt sich die ganzen Ringe ein ^^

19.06.2013 15:27
#1260 RE: The Ring
avatar

Hat Pit nicht geschrieben, daß er die Pakete erst heute zur Post bringt?
Dann können die "Ringe" doch erst frühestnes morgen ankommen!
Außerdem macht der eine Tag hin oder her den Braten auch nicht mehr fett... ;-D


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 15:32
#1261 RE: The Ring
avatar

PIT hat die gestern am späten Mittag zur Post gebracht ! Da liegen die wohl jetzt rum ..

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 15:35
#1262 RE: The Ring
avatar

Ah okay, weil geschrieben hat er ja,... "So, hier die DHL-Sendungsverfolgungsnummern.
Die Pakete gehen morgen zur Post."...
Deshalb dachte ich, daß die vielleicht noch gar nicht weg sind.
Aber is ja wurschd!
Muß au noch warten, mein Ring kommt mit Hermes.
Dauert au immer a bissel länger. Bring ich aber auch voll rum.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 15:39 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 15:40)
#1263 RE: The Ring
avatar

Auf jeden Fall werdet ihr für das Warten Belohnt werden, denn "The Ring" ist echt ein Top Verdampfer und sieht echt klasse aus.

Ich habe zwar nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten wie viele andere hier im Forum, da neben dem Ring der DID mein einziger Siebverdampfer ist.
Was mir aber neben der enormen Dampfmenge im vergleich zum DID aufgefallen ist, ist die Beschaffenheit des Dampfes.

Richtig schöner Dichter weicher Dampf - so würde ich es umschreiben.

Ich vermute das durch das leichte verdrehen des rings die Luft viel besser Verwirbelt wird, als wenn das Loch grade in die Verdampferkammer gebohrt wird.


Gruß, Klaus

19.06.2013 16:02
avatar  ThomasW
#1264 RE: The Ring
avatar

danke - ja - ich meinte auch die DHL ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 16:56
#1265 RE: The Ring
avatar

Zitat von Pit-74 im Beitrag #1238
Zitat von defconite im Beitrag #1235
(Ich möchte hiermit nicht den Wickelthread zu spammen!)
Ich habe wieder das Seil drin nachdem die Faserwicklung eine Katastrophe war. Es kommt jetzt immer mehr Dampf, aber ich habe ein Nachflussproblem.
Nach dem dritten Zug wird es kokelig und ich muss auch recht kräftig ziehen. Passiert dieses wenn man den Draht oder das Mesh zu fest gewickelt hat?
Ach ja, ich habe ein Luftloch offen und direkt auf die Wicklung gerichtet. Geschmack ist fast keiner da. Ideen? Was mache ich falsch?



Hast Du ein Dochtloch offen?

So, habe es noch ein mal versucht und mit Erfolg. Ich habe nur mit dem Feuerzeug vor oxidiert und sogar wieder das Dochtloch verschlossen. Anfangs hatte ich das Loch noch offen mit etwas ESS drin damit nix sifft, aber ganz verschlossen funktioniert es bis jetzt auch super.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 17:15
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#1266 RE: The Ring
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Mal ne frag und zwar hab ich die sendungsnr bekommen aber seit gestern ist es immer noch bei 20% ist das bei den anderen auch so


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 17:17
avatar  Madsven
#1267 RE: The Ring
avatar

The Ring - Day2:
Er hat mir heute auf der Arbeit richtig gefehlt, habe ihn gestern Abend richtig ins Herz geschlossen. Aber nun habe ich ihn wieder in Betrieb. Ist ein Sahnestück und dampft enorm. Fantastische Arbeit Pit.

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 17:23
avatar  Pit-74
#1268 RE: The Ring
avatar

Zitat von nasty27 im Beitrag #1266
Mal ne frag und zwar hab ich die sendungsnr bekommen aber seit gestern ist es immer noch bei 20% ist das bei den anderen auch so


Hmmmm, die stehen auf 40%. Die von heute auch


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 17:24
avatar  Slo
#1269 RE: The Ring
avatar
Slo

Da ich ja 2 Beine und 2Hände habe.......hab ich auch 2 The Ring und die stehen bei DHL bei 40%
und ich bin zu Hause........
gruss slo


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 17:24
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#1270 RE: The Ring
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Mein paket ging gestern um 15:19 an die post filiale. D.h es wurde um die zeit dort abgegeben.
Mmmhhhhh


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 17:28
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#1271 RE: The Ring
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Mmhhhj komisch jetzt erst zeigt es bei mir 40% an.
Naja hauptsache er isch uff dem wech. Wa
Kann einer evtl. Mal nen direkten vergleich mit dwm taifun gt liefern


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 18:01
avatar  gm301
#1272 RE: The Ring
avatar

Hab eben von DHL eine Nachricht bekommen , dass morgen zugestellt wird .

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 18:06
#1273 RE: The Ring
avatar

Zitat von nasty27 im Beitrag #1271
Mmhhhj
Kann einer evtl. Mal nen direkten vergleich mit dwm taifun gt liefern

Ein direkter Vergleich ist wohl schwierig, da es verschiedene Systeme sind. Momentan hat der Ring bei mir mit Faser mehr Dampf wie der GT und hat viel mehr Möglichkeiten zum Wickeln. Auch denke ich dass der Ring um einiges haltbarer ist wie der GT. Der GT scheint zwar einfacher zu wickeln, aber zumindest bei meinem war es nicht so und es ist schon sehr auffällig, dass fast immer wieder die gleichen GTs sehr schnell wieder verkauft werden. Beim Ring wird es diese Toleranzen wohl kaum geben, vermute ich. Das einzige was beim Ring ein bissel stressiger ist, ist das Nachfüllen, welches ich aber gerne in kauf nehme und dafür hat man schnellen und direkten Zugriff auf die Wicklung. Geschmacklich liegt der GT bei mir noch vorn, aber ich bin ja noch am Testen und vielleicht sind auch einfach meine Geschmacksnerven im Moment nicht die besten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 18:22
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#1274 RE: The Ring
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Hatte nur nach dem vergleich gefragt weil ich meinen gt evtl verkaufen möchte. Finde den kayfun und ithaka besser daher liegt der gt nur rum und dann hab ich noch the pool by sparker der vom geschmack her einfach nocht zu topen ist.
Und ich denke ich tue den gt rein im flohmarkt da ich ja jetzt noch den semovar v3 erwarte daher denke ich hat der gt ausgedient.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 18:39
avatar  Pit-74
#1275 RE: The Ring
avatar

Zitat von defconite im Beitrag #1273
Zitat von nasty27 im Beitrag #1271
Mmhhhj
Kann einer evtl. Mal nen direkten vergleich mit dwm taifun gt liefern

Ein direkter Vergleich ist wohl schwierig, da es verschiedene Systeme sind. Momentan hat der Ring bei mir mit Faser mehr Dampf wie der GT und hat viel mehr Möglichkeiten zum Wickeln. Auch denke ich dass der Ring um einiges haltbarer ist wie der GT. Der GT scheint zwar einfacher zu wickeln, aber zumindest bei meinem war es nicht so und es ist schon sehr auffällig, dass fast immer wieder die gleichen GTs sehr schnell wieder verkauft werden. Beim Ring wird es diese Toleranzen wohl kaum geben, vermute ich. Das einzige was beim Ring ein bissel stressiger ist, ist das Nachfüllen, welches ich aber gerne in kauf nehme und dafür hat man schnellen und direkten Zugriff auf die Wicklung. Geschmacklich liegt der GT bei mir noch vorn, aber ich bin ja noch am Testen und vielleicht sind auch einfach meine Geschmacksnerven im Moment nicht die besten.




Welche Faser verwendest Du? Wieviele Stränge?
Welchen Kanthaldraht? Wieviele Umdrehungen?
Mit wieviel Volt befeuerst Du das ganze?
Ich hab eben meinen mit der 3mm Silikatschnur von Vaporbase gewickelt.
1 Strang als U-Wick. Das ganze mit 6 Umdrehungen 0,20er Kanthaldraht umwickelt (mit Büroklammer als Wickelhilfe) ergibt 1,8 Ohm und wird mit 3,6 Volt befeuert.
Dampft vorzüglich. Geschmack und Flash vom feinsten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht