O-Ringe für den VandyVape Mato Verdampfer

23.09.2020 02:01
avatar  jens_78
#1 O-Ringe für den VandyVape Mato Verdampfer
avatar

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich die O-Ringe für den Mato herbekomme? Also wenn ich die Top Cap vom Mato abziehe, sieht man ja zwei O-Ringe. Wo kann ich diese O-Ringe kaufen? Welche genauen Maße haben die O-Ringe. Ich habe nachgemessen: 21x19x1mm. Also habe ich O-Ringe mit diesen Maßen bei Amazon gekauft. Aber die gekauften O-Ringe von Amazon, sind komischerweise etwas dünner als die angegebenen 1mm. Also wo bekomme ich genau die O-Ringe her, die auf dem Mato drauf sind?

Hoffe mir kann hier jemand helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 06:44
avatar  bonsai
#2 RE: O-Ringe für den VandyVape Mato Verdampfer
25.09.2020 03:48
avatar  jens_78
#3 RE: O-Ringe für den VandyVape Mato Verdampfer
avatar

Wo soll ich das nach oben schieben? Und wo genau soll ich das hinschieben?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 06:50
avatar  bonsai
#4 RE: O-Ringe für den VandyVape Mato Verdampfer
avatar
Moderatorin
30.09.2020 18:12
#5 RE: O-Ringe für den VandyVape Mato Verdampfer
avatar

schreib mal beu FB die Nebelfee an... der hat den Mato ja erfunden: https://www.facebook.com/Nebelfee


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2020 01:25 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2020 01:26)
avatar  jens_78
#6 RE: O-Ringe für den VandyVape Mato Verdampfer
avatar

Kannst du für mich die Nebelfee anschreiben? Ich habe leider kein Facebook.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht