Apocalypse 25 (Mechlyfe Edition) und die O-Ringe

16.10.2020 18:04 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 18:04)
#1 Apocalypse 25 (Mechlyfe Edition) und die O-Ringe
avatar

Hallo zusammen

Vor kurzem habe ich mir den Apocalypse 25 RDA in der Mechlyfe Titan Edition zugelegt. Dieser wird mit 2 Topcaps (bzw. Airflow-Ringe, also der obere Teil der Topcap) ausgeliefert, B1 und B2 Design.

Im Auslieferungszustand sitzt die B2 Topcap (die mit dem "klassischen" Apo Design) auf dem Verdampfer, die B1 Topcap wird in einem Tütchen mitgeliefert.

Mit der B2 Topcap habe ich keinerlei Probleme. Die B1 Topcap will jedoch einfach nicht auf diesen Verdampfer drauf, trotz gründlichem "einölen" mit Liquid.

Ich habe testhalber mal den O-Ring an dieser Cap entfernt, und ohne passt sie problemlos auf das Barrel. Ich schliesse daraus, dass das Bauteil selbst nicht das (Haupt-)Problem ist sondern der O-Ring. In der Folge habe ich sämtliche mitgelieferten Ersatz O-Ringe ausprobiert, das Problem blieb jedoch bestehen.

Hat bzw. hatte hier zufällig jemand dasselbe Problem und kann mir eine Empfehlung für einen passenden O-Ring geben? Würde mir sehr helfen😇


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 08:00
avatar  bonsai
#2 RE: Apocalypse 25 (Mechlyfe Edition) und die O-Ringe
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht