E-Zigarette bis 100€.

  • Seite 3 von 9
09.01.2013 20:17
#51 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von Kalut87 im Beitrag #49
ich sag mal so. die größe eines ego-abc akkus ist gut . dicker sollte er nimmer sein, länger gerne.

zweideutiger post ö.Ö


da passt aber der Wunsch - LANGE Akkulaufzeit nicht mehr so richtig

die Dicke eines eGo Akkus.

also eGo Twist 1000mah

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:18
avatar  LeNoX2K
#52 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Die evic kannst du an einen computer anschliessen der zeigt dir dann deine dampfstatistik mit wieviel volt oder watt oder ohm wie viele züge du gemacht hast und wie lange die züge waren


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:19 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 20:20)
avatar  Kalut87
#53 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

naja wie ich rauch, wie oft ich zieh ect is mir egal xD mich würd nur interessieren was watt mehr kann als volt.

zu den akkus. 2 akkus wie timm sagte müssten doch für nen tag reichen oder?

und sind die DCT´s besser als die vivi novas


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:22
#54 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Schau doch bitte einfach die Videos von Philgood im Dampfehimmel da wird alles erklärt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:22
avatar  hotta
#55 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

es kommt immer darauf an wieviel du dampfst,aber 2 akkus werden dich gut über den tag bringen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:23
#56 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar
Kayfunist

Kommt drauf an was für Akkus das sind.

Bei 20 Zigs am Tag würde ich bei dir mal so rechnen 1200mAh - 1600mAh brauchst du schon am Tag, je nach Watt-Performance.
Also so 2 900mAh Akkus sollten dir über einen Tag reichen.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:23
#57 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Was ist besser
die DCT's oder Vivi Nova's

Für den einen dies, für den anderen das.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:25
avatar  Theop
#58 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

geauso wie mein Vorgänger rate ich Dir dazu, die Videos von Philgood anzusehen. Dann kannst Du schon mal ein bischen mitreden, was es so gibt und was zu Dir passen könnte.
Ich habe mit der ego-c angefangen, habe dann den Verdampfer gegen einen T2 mit 2,8 ml ausgetauscht. der bringt enen über den Tag.
Für zuhause habe ich die Vamo mit Vivi Nova V1.
Aber das wird Dir jetzt nichts sagen, genauso wenig, wie die anderen Sachen, die man Dir anpreist.
Bezüglich der Verfügbarkeit von Ersatzteilen können Dir vielleicht etwas sagen, die schon 1 Jahr oder länger dabei sind.
ich persönlich werde mir einen King Kong holen, wenn die Akkus der ego das zeitliche segnen, denn für 20 € für nen gescheiten ego bekomme ich schon einen King Kong im Set mit nem 18650er Akku. Nur das der King Kong ca.23 mm Durchmesser hat. Ist halt dicker.

Wie gesagt, sieh Dir die Videos an, investiere ca. 3-4 Stunden darin und Du bist schlauer. Dann lies Dir noch mal die posts hier durch und dann entscheide Dich. Auf einen oder zwei Tage kommt es jetzt auch nicht an.

Viel Spass.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:25
#59 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Moin Kalut,
die Vivis sind meiner Meinung nach besser. Ich denke mit dem Set Ego Twist + Vivi bist Du erstmal gut bedient. Später wird mit Sicherheit mehr folgen. Hätte ich aber als Einstieger meine jetzige Kombi gehabt, wäre ich wohl verzweifelt. Man muss sich halt langsam steigern- orteil von Timm`s Kombi - die Akku`s + Lader wirst Du immer wieder mal benutzen.

Gruß
Björn


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:27
#60 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Genau, einen KingKong hat jeder und der ist Pflicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:27
#61 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von VapingBjörn im Beitrag #60
Genau, einen KingKong hat jeder und der ist Pflicht :-)



Ach... ? Echt...?

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:29
avatar  Kalut87
#62 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

ja aber wo bekomme ich die ware am besten her? also ein händler der joyetech, vivis und co anbietet?

nichmal zurück zur watt? warum kann man volt UND watt einstellen? was soll man dann noch steigern? ihr sprecht von einsteigerset?! mehr als mehr mah geht dann ja gar nicht mehr oder?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:32
avatar  Kalut87
#63 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

es geht hier ja hauotsächlich um den akku,akkuträger. wo liegt da außer bei den einstellungsmöglichkeiten und der mAh der große unterschied


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:32
avatar  oreg2
#64 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Ich empfehle dir erstmal ganz klein mit Egosachen anzufangen,da das Dampfen echt eine Wissenschaft für sich ist.
Ich könnte dir günstig 2 Egoakkus,das passende Ladegerät und Verdampfer überlassen,gekaufte Flüssigkeit zum Dampfen habe ich auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:32
#65 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

NIERGENDS

ausser das die mah nicht der AKKUTRÄGER ist, sondern die Akku'd die rein Passen.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:34
avatar  AFG0815
#66 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #58
geauso wie mein Vorgänger rate ich Dir dazu, die Videos von Philgood anzusehen. Dann kannst Du schon mal ein bischen mitreden, was es so gibt und was zu Dir passen könnte.
....
Wie gesagt, sieh Dir die Videos an, investiere ca. 3-4 Stunden darin und Du bist schlauer. Dann lies Dir noch mal die posts hier durch und dann entscheide Dich. Auf einen oder zwei Tage kommt es jetzt auch nicht an.
.



Definitiv! Sonst würde ich auch nur Bahnhof verstehen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:34
avatar  LeNoX2K
#67 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Die volt zahl musst du an den wiederstand des verdampfers anpassen kann z.b einen 3,0 ohm verdampfer nicht mit den 3,3 volt des ego akkus befeuern da das zu wenig power ist für die 3 ohm
Und watt ist die leistung wenn du einmal den richtigen sweetspot hast also mit wieviel watt es dir am besten schmeckt ist es theoretisch egal wie viel der verdampfer als wiederstand hast


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:34
avatar  Kalut87
#68 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

ja ist klar das der akku die milliamperestunden hatt ^^ aber prinzibiell ist es eher wegen der haptik sich zu entscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:37
#69 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von Kalut87 im Beitrag #68
ja ist klar das der akku die milliamperestunden hatt ^^ aber prinzibiell ist es eher wegen der haptik sich zu entscheiden.


Für mich war der Hauptgrund einen Akkuträger haben zu wollen, das ich die Volt anpassen kann,
alsi ich auf der suche war, kam gerade der Vamo,
der hat zusätzlich, wie auch die eVic die Watt Einstellung.

Preisleistung würd ich Vamo Sagen, Schwerer Langer Knüppel

Markenware - würd ich die eVic empfehlen, Deutlich Leichter, und kürzer

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:38 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 20:39)
#70 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar
Kayfunist

Der Joeytech Ego-Twist Akku in den Ausführungen 650mAh und 900/1000 mAh ist die beste Wahl für dich.
Ich persönlich nutze insgesamt 3 X 650mAh. Hat keine lange Laufzeit aber ist auch keine 13cm lang.

Mit 2X Twist bist du gut ausgerüstet. Wenn dir die Länge nichts ausmacht (hast du ja gesagt) dann kaufe dir Twist Akkus.
Der Twist bringt neben einem schicken Design eben die Variable Voltage Funktion mit.
Das ist schon genug Spielzeug für den Anfang.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:42
#71 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

L-Rider Robust hat noch GARKEINER ins Feld geworfen

Klein
Leicht
Akkuträger mit Display
Volteinstellung - in 0,1 Volt Schritten mit Tastern

Was mir an dem Twist am Meisten gefehlt hat, war das Display und die Genauere Einstellungsmöglichkeit der Volt

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:44
#72 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Ich habe auch mit einem EGO-T System angefangen, das kann ich aber nicht mehr empfehlen.
Wenn du viel Dampf haben willst dann lege dir einen Twist Akku mit mindestens 1000ma und eine Vivi Nova zu.

Ich hab den 1100ma Eroltec imist Bosster V2 mit ner Vivi Nova, das Teil dampft wie die Hölle, sieht super aus und liegt gut in der Hand.
Das ganze mal zwei und Ersatzköpfen liegt unter 100€.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:48 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 20:48)
avatar  Kalut87
#73 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

aber jetzt wom ich gehört habe das mit watt mehr geschmack rausgeht denk ich da auch drüber nach.

ich bin eben ein mann der technik liebt und das bestmögliche für sein geld haben will :D
wenn mehr geschmack geht mit watt dann muss mehr watt her :D ich wusste dies alles vorher nicht, aber ich möchte später nicht sagen müssen: hm.. schon bescheuert das ich da jetzt nix mehr machen kann ect.der vamo ist vom preis her gut aber 2 stück kosten auch gute 80 euronen.

und in wiefern weis ich welches vivis auf nen vamo passen bzw. auf andere akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:48
#74 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Uh...
der
Eroltec imist Bosster V2
ist aber mal GARNICHT Hübsch

Immer geschmacks Sache,
aber bestimmt auch eine Lösung.

Das Problem ist ja, das JEDER was GUTES empfiehlt (für dessen Begriffe)

eGo Twist würde ich NIEMALS Empfehlen - Warum Nicht ??? Gefällt mir einfach nicht
zu klein , zu leicht, zu wenig Power, Akku nicht austauschbar. (der der Twist selber ja der Akku ist)

Aber das muss ja für dich nicht Zutreffen

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:49
avatar  oreg2
#75 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Als ich vor einem guten Jahr mit dem Dampfen anging hatte ich nur Bahnhof verstanden,mittlerweile sind unzählue Geräte dazugekommen-da wird es erstmal schwer sein einen Überblick zu bekommen.
Vielleicht gibt es in deiner Stadt gute Shops,in denen Du dich beraten lassen kannst,ein Dampfertreffen wird auch in vielen Städten einmal im Monat veranstaltet,da werden dich sicher freundliche Dampfer einweisen und beraten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht