WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt

  • Seite 1 von 3
23.10.2012 16:51
avatar  Timm
#1 WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Wenn man sonst nichts gegen die E-Zigarette sagen kann, da alle Studien bisher pro E-Zigarette ausfielen dann muss man eben ethische Geschütze auffahren. Natürlich würde kein Dampfer mehr zur Zigarette greifen wenn dampfen verboten wird...ist klar. Diese Logik ist unfassbar. Unfassbar dumm.

Zum Artikel (englisch): http://tobaccoanalysis.blogspot.co.uk/20...tion-urges.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:05
#2 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Bitte um Entschuldigung für die folgende Ausdrucksweise:

Die soll doch der Blitz beim schei.en treffen!

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:08
avatar  LNRW-
#3 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:10
avatar  Feride
#4 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

ich könnte so einiges aufzählen , was die Welt Gesundheitsorganisation an mißt durchgehen läßt , weil die Politiker daran kräftig mitverdienen

ich laß es mal


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:13
#5 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Die wollen das wirlich so
"Quit or die"

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:32
avatar  XBabsX
#6 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Ich frag mich ob die noch normal sind


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:35
#7 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Im Winter laufe ich jetzt nur noch mit nem Lolli im Mund auf der Strasse rum.
Die dampfen im kalten so schön beim ausatmen.
Ach ne, gibt wieder Ärger.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:37
avatar  Manne
#8 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #6
Ich frag mich ob die noch normal sind


Sind sie nicht!

Sind Religionen normal die Kriege führten/führen?

Ich sehe da keinen unterschied!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:38
avatar  jogi
#9 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar
Bilder Upload

Zitat von XBabsX im Beitrag #6
Ich frag mich ob die noch normal sind


von den kann keiner normal sein

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:45
#10 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Das kann doch nicht mehr wahr sein!!!Gibt's eigentlich noch irgendeinen der uns noch nicht an die Karre pissen will oder wollte???

Ich denke mal die WHO hat doch wohl echt andere,wirklich wichtige Aufgaben,ich versteh's nicht mehr

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:45
avatar  Manne
#11 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von jogi im Beitrag #9
Zitat von XBabsX im Beitrag #6
Ich frag mich ob die noch normal sind


von den kann keiner normal sein


Meine Rede!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:48
#12 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Doch, die sind ganz "normal" käuflich. Über die WHO gibt es in anderen Zusammenhängen eine Menge Reportagen, Artikel, Bücher, usw., die aufzeigen, wie überhaupt nicht unabhängig die Mitglieder sind. Viele stehen direkt/indirekt auf der Gehaltsliste eines Pharmakonzerns.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:57
#13 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

blackhide empfiehlt Ländern WHO-Berichte zu verbieten weil der erhöhte Blutdruck Herzkrankheiten begünstigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:02
avatar  Manne
#14 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #10
Das kann doch nicht mehr wahr sein!!!Gibt's eigentlich noch irgendeinen der uns noch nicht an die Karre pissen will oder wollte???

Ich denke mal die WHO hat doch wohl echt andere,wirklich wichtige Aufgaben,ich versteh's nicht mehr


Klar hat sie das!

Kohle scheffeln!

Um nichts mehr anderes gehts doch nur noch. Die für die Spenden usw. gedacht sind, da kommt doch gar nichts mehr an. Das meiste wird doch unter "Verwaltungskosten" verbucht!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:02
avatar  belbIj
#15 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Na ja wenn die e-cigarette verboten werden soll dann aber auch die Tabak Flöte mit. Mal sehen was dann ab geht.
Ha ha

Ego-T, DCT, Ego-CC, Biansi Imist, Ego Akkus, V-Max, Ufo SW, Кайфун ES III


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:06
#16 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar
Moderatorin

Schon der Titel

Als wären wir Raucher Abnormale gewesen..... was ist denn am Rauchen am Raucher nicht normal?

Das geht schon in Menschklassifizierung......

23.10.2012 18:20
avatar  Timm
#17 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Der Sinn erschließt sich mir vor allem nicht. Das Grundprinzip ist bei denen ja "Raucher sollen eine Minderheit werden" und damit "unnormal". Also verbieten Sie die E-Zigaretten um den Dampfer wieder ne Schachtel Kippen in die Hand zu geben

Sicher, deren Grundgedanke ist: Dampfen verbieten, alles Nichtraucher


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:22
avatar  sukram
#18 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

"Menschklassifizierung" ??!! ja das kann man so sehen,
Dampfer sind und Raucher sind eh auf dem weg Menschen 2ter
Klasse zu werden.
Ich bin der meinung es geht um Euros und nichts mehr und es ist
außerdem einfacher etwas was man nicht kennt zu verbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:23
#19 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Was abnormal ist ist die Käuflichkeit der Vertreter der WHO.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:23
avatar  Satras
#20 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Ironie ein:
Logisch. Es ist sicherlich auch unstrittig, das Heroinabhängige ihre Sucht erst überwinden wenn ihnen kein Methadon mehr gegeben wird. Das Methadonprogramm

fügt Abhängige wieder in die Gesellschaft ein und schafft so den Eindruck das die Heroinsucht gar nicht so schlimm sei.
Ironie aus...

Ich finde es interessant wie viele Organisationen und Verbände offensichtlich von Lobbyisten dermaßen geschmiert sein müssen um ungeniert und öffentlich
so einen Unsinn zu verbreiten.

Gruß: Satras

.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:25
avatar  Manne
#21 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

WHO ist ein Club der mitbekommen hat mal als Trittbrettfahrer ohne Wissen und Konzept, wie immer, auf sich aufmerksam zu machen weil die noch nie ernst genommen wurden mit ihren "IDEEN"!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:26
avatar  ZAZO
#22 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von Manne im Beitrag #21
WHO ist ein Club der mitbekommen hat mal als Trittbrettfahrer ohne Wissen und Konzept, wie immer, auf sich aufmerksam zu machen weil die noch nie ernst genommen wurden mit ihren "IDEEN"!


Und bei dieser Art Ideen bleibt das auch so...

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:28
avatar  Manne
#23 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Einfach mal in Ruhe lesen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation

Quelle wikipedia

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:33
#24 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Was für eine Argumentation! Ich fasse es nicht.
Man sollte alle diejenigen, die so etwas verbreiten, wegen Massenmordes verklagen.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:36
avatar  Manne
#25 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #22
Zitat von Manne im Beitrag #21
WHO ist ein Club der mitbekommen hat mal als Trittbrettfahrer ohne Wissen und Konzept, wie immer, auf sich aufmerksam zu machen weil die noch nie ernst genommen wurden mit ihren "IDEEN"!


Und bei dieser Art Ideen bleibt das auch so...



Logisch!

Welches Geschäft macht sich schon selbst mit Gegensetzen kaputt?

Wenn alle gesund leben brauchen wir so ein Gesocks nicht und die sind Pleite!

Die suggerieren uns ja nur das wir von da und dort krank werden könnten, nicht warum und weshalb! Das wissen die nämlich nicht und interessiert auch nicht solange Kohle fliehst!

Warum und weshalb geduldet wird das dieser Club "Empfehlungen", mehr ist es ja nicht, aussprechen dürfen entbehrt sich jeglicher Logik!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht