WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt

  • Seite 2 von 3
23.10.2012 20:24
#26 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #4
ich könnte so einiges aufzählen , was die Welt Gesundheitsorganisation an mißt durchgehen läßt , weil die Politiker daran kräftig mitverdienen

ich laß es mal


Korrekt analysiert ;-) Sehe ich genau so, aber das würde hier so manchen verwirren (lol).


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 20:42
avatar  rokro
#27 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

das sind doch alles nur schüsse aus der hüfte!
billige mediale meinungsmache.
am besten ignorieren.
das dampfen stoppen diese lobbyisten eh nicht mehr!!!

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 20:46
avatar  Manne
#28 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von rokro im Beitrag #27
das sind doch alles nur schüsse aus der hüfte!
billige mediale meinungsmache.
am besten ignorieren.
das dampfen stoppen diese lobbyisten eh nicht mehr!!!


Hat die HWO schon mal jemand wirklich ernst genommen?

Auf die Reihe haben die noch nie was gescheites gebracht.

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 20:51
avatar  ZAZO
#29 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von Manne im Beitrag #28
Hat die HWO schon mal jemand wirklich ernst genommen?
Auf die Reihe haben die noch nie was gescheites gebracht.


Als Dampfer sollte man lieber den HWV viel ernster nehmen als den WHO..., also echt nicht der Rede wert..., finde ich...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 20:53
avatar  daRoxX
#30 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Was habe ich denn denen angetan das die so rüberkommen, die sollen lieber mal beim Thema bleiben.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 20:54
#31 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von ZAZO im Beitrag #29
Als Dampfer sollte man lieber den HWV viel ernster nehmen als den WHO..., also echt nicht der Rede wert..., finde ich...

Gruß
Frank


Frank, du schreibst hier in einem Forum ohne Händlerzugang!



 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 20:59
avatar  Manne
#32 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von daRoxX im Beitrag #30
Was habe ich denn denen angetan das die so rüberkommen, die sollen lieber mal beim Thema bleiben.


Du zahlst keine Tabaksteuer mehr!

Ist doch Grund genug!

Von wem kommen denn die ganzen Zuschüsse für "solche Organe"!

Raucher, Autofahrer ect.!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 21:07 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 21:07)
avatar  Manne
#33 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #31
Zitat von ZAZO im Beitrag #29
Als Dampfer sollte man lieber den HWV viel ernster nehmen als den WHO..., also echt nicht der Rede wert..., finde ich...

Gruß
Frank


Frank, du schreibst hier in einem Forum ohne Händlerzugang!





Recht hat er trotzdem!

Da weiß ich wenigstens für was ich meine Kohle ausgebe!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 21:10
avatar  daRoxX
#34 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe und warte kribbelst mir manchmal in den Händen die Dampfe rauszuholen das verkneife ich mir aber dann doch obwohl man es theoretisch könnte. Am Zigaretten stand ist es dann doch meistens zu spät . Aber wenn man mal überlegt was alles an Alkohol verkauft wird da brüllt auch niemand nach.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 21:21
avatar  Manne
#35 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von daRoxX im Beitrag #34
Wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe und warte kribbelst mir manchmal in den Händen die Dampfe rauszuholen das verkneife ich mir aber dann doch obwohl man es theoretisch könnte. Am Zigaretten stand ist es dann doch meistens zu spät . Aber wenn man mal überlegt was alles an Alkohol verkauft wird da brüllt auch niemand nach.


Auch die HWO nicht!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 21:26
avatar  MofD
#36 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Da frage ich mich als erstes, wieviel Gelder da wieder von den Lobbyisten an die entsprechenden Stellen der WHO geflossen ist.
Und als Zwotes: Muß man die ernst nehmen?

Ich meine nicht!

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:28 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 22:28)
#37 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Das Problem, das ich sehe, ist, dass wieder irgend ein Schlaumeier (Politik, Medien) das als Aufhänger benutzt uns das Leben schwer zu machen.
Wollen wir es nicht hoffen, die Argumentation ist dermaßen dämlich, das sollte auch Politiker und Journalisten (bedingt) abschrecken.

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:31
avatar  belbIj
#38 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Hej die sind es nicht Wert dass wir hier uüber die Pfeifen diskutieren. Lasse die doch verbieten was die wollen.
Deckt euch einfach mit genug Dampfis ein und genug wickelzeug und allem was dazu gehört.
Wir haben den Vorteil dass wir das Zeug woraus die e-Cigarette besteht und was die zum dampfen brauch immer frei irgendwo kaufen können.
Und was ich in meien 4 Wänden mit meiner Lunge mache geht keinen was an. So einfach ist es.
Natürlich können die das in der Öffentlichkeit verbieten aber dann müssen die auch den Alk und Tabak und alles andere was süchtig machen kann verbieten.
Und dann schauen wir ns das mal an was die Bevölkerung dazu sagt.

Ego-T, DCT, Ego-CC, Biansi Imist, Ego Akkus, V-Max, Ufo SW, Кайфун ES III


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:34
#39 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von SabbelMR im Beitrag #31
Zitat von ZAZO im Beitrag #29
Als Dampfer sollte man lieber den HWV viel ernster nehmen als den WHO..., also echt nicht der Rede wert..., finde ich...

Gruß
Frank


Frank, du schreibst hier in einem Forum ohne Händlerzugang!




Muss mich korrigieren - mea culpa, irren ist Menschlich!

Natürlich dürfen Händler im News & Medien mitschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:38
avatar  ZAZO
#40 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #39
Muss mich korrigieren - mea culpa, irren ist Menschlich!
Natürlich dürfen Händler im News & Medien mitschreiben.


, ich wusste es aber auch nicht soooo genau...

Zitat von Manne im Beitrag #35
Auch die HWO nicht!


Manne du meinst WHO, oder?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:47
avatar  Manne
#41 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #40
Zitat von SabbelMR im Beitrag #39
Muss mich korrigieren - mea culpa, irren ist Menschlich!
Natürlich dürfen Händler im News & Medien mitschreiben.


, ich wusste es aber auch nicht soooo genau...

Zitat von Manne im Beitrag #35
Auch die HWO nicht!


Manne du meinst WHO, oder?

Gruß
Frank



IRREN IST MÄNNLICH!



Aber mehr als Trittbrettfahrer sind die trotzdem nicht!

Habe mit denen vor ca. 10 Jahren mal was zu tun gehabt, das hat mir gereicht!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:56
#42 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar
Bilder Upload

Zitat von rokro im Beitrag #27
das sind doch alles nur schüsse aus der hüfte!
billige mediale meinungsmache.
am besten ignorieren.
das dampfen stoppen diese lobbyisten eh nicht mehr!!!


Das sehe ich genauso!!

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:00
avatar  ChrisS
#43 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Naja, die Vorfassung dieser Empfehlung war ja schon bekannt - jetzt wurde sie eben verabschiedet. Wenn ihr Lust auf Schmerzen habt könnt ihr ja mal recherchieren, wer die Vorsitzende des "WHO Collaborating Centre on Tobacco Control" ist.

Das Problem wird nur sein, dass diese "Empfehlung" als Quelle und Begründung für Einschränkungen genutzt werden wird, im Sinne von: "Selbst die WHO rät dringend vom Gebrauch der E-Zigarette ab". Das ist dann für Gerichte, Betriebsräte oder Bundesstellen so gut wie ein Beweis dafür, dass es böse ist, zu dampfen.
Dieses As hatten sie noch im Ärmel. Ich glaube, sie haben es zu spät gespielt, aber man wird sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:02
#44 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

[b]Zitat:
das sind doch alles nur schüsse aus der hüfte!
billige mediale meinungsmache.
am besten ignorieren.
das dampfen stoppen diese lobbyisten eh nicht mehr!!!



Du hast hoffendlich Recht,aber wir müssen wachsam sein und immer weiter aufklären .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:13
avatar  Manne
#45 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #44
[b]Zitat:
das sind doch alles nur schüsse aus der hüfte!
billige mediale meinungsmache.
am besten ignorieren.
das dampfen stoppen diese lobbyisten eh nicht mehr!!!



Du hast hoffendlich Recht,aber wir müssen wachsam sein und immer weiter aufklären .


Eben!

Vorher sind sie ja nie richtig wahr genommen worden und nun springen sie mit in eine Bresche die andere aufgemacht haben!

Das sind dann meistens die vor den man sich in acht nehmen muss!

Siehe die Grünen.

Da könnte ich heute noch

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:37
avatar  peppone
#46 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Es bestätigt sich immer wieder: Auch die Dummheit hat ein Geltungsbedürfnis.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:56
avatar  Manne
#47 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #46
Es bestätigt sich immer wieder: Auch die Dummheit hat ein Geltungsbedürfnis.


Leider!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:10
avatar  zwinkl
#48 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Die WHO ist mWn eine von lobbyisten gesteuerte fassade und suggeriert der menschheit seit langem schon ( seit kriegsende WK II) es wären massiv schlimme krankheiten unterwegs und sie müßten uns durch zB empfehlung von impfungen davor bewahren...

Erinnert ihr euch an die schweinegrippehysterie ?
Millionen wurden für impfstoffe ausgegeben und weitere für die vernichtung derselben danach.
Gsd haben sehr viele mittlerweile die sache durchschaut und lassen sich eben nicht gegen grippe impfen.

Die WHO will ja durch ihre pharma-produzenten medikamente verkaufen ( da sie am gewinn beteiligt ist )
und deswegen braucht die "weltgesundheitsorganisation" KRANKE Menschen.

Diese bekommt man aber nur, wenn man menschen angst macht und ihnen empfiehlt durch (übertriebene u. meist nutzlose ) impfungen ihr immunsystem zu schwächen...
erst dann ist die masse anfällig für viele ( nicht alle ) krankheiten. Und dann empfiehlt die WHO einen bestimmten impfstoff...zufall ?

Normalerweise wird jahrelang geforscht um impfstoffe zu entwickeln, zu testen und auf den markt zu bringen...
Dann wird uns eine krankheit ( zB. Schweingrippewelle ) suggeriert, die ganz gefährlich sein soll und...
zack...blitzschnell ist der passende impfstoff parat ! Zufall ???

Und genau deshalb ist das dampfen der WHO ein dorn im auge...
weniger krebs- und andere durch rauchen verursachte krankheiten passen eben nicht in das profitorientierte schema der " weltgesundheitsmafia " !!!

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #44
Zitat:
...,aber wir müssen wachsam sein und immer weiter aufklären .


Das ist der springende punkt und die lösung !!!

Abschließend empfehle ich =>
http://www.geschichteinchronologie.ch/me...erbieten-D.html

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:13
#49 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Strychnin im Beitrag #2
Bitte um Entschuldigung für die folgende Ausdrucksweise:

Die soll doch der Blitz beim schei.en treffen!

keine bange, gegen den ausdruck "blitz" spricht hier ned viel...

Zitat von Millefleurs im Beitrag #12
Doch, die sind ganz "normal" käuflich. Über die WHO gibt es in anderen Zusammenhängen eine Menge Reportagen, Artikel, Bücher, usw., die aufzeigen, wie überhaupt nicht unabhängig die Mitglieder sind. Viele stehen direkt/indirekt auf der Gehaltsliste eines Pharmakonzerns.

jo, wer das nach der ferkelhustenaffäre immer noch ned gecheckt hat, dem ist wohl wirklich nemmer zu helfen.
(sollte eigentlich eine ausgewachsene schweinegrippe werden, war aber halt nur ein kleiner ferkelhusten...)
da haben einige mit nix unendlich viel kohle verdient...

Zitat von ChrisS im Beitrag #43
Naja, die Vorfassung dieser Empfehlung war ja schon bekannt - jetzt wurde sie eben verabschiedet. Wenn ihr Lust auf Schmerzen habt könnt ihr ja mal recherchieren, wer die Vorsitzende des "WHO Collaborating Centre on Tobacco Control" ist.

aaah... ich bin einfach zu neugierig...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:23
avatar  Manne
#50 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Und gerade deshalb müssen wir auf solche unser Augenmerk legen!

Nicht umsonst bekommen die von UNSER aller Steuergelder für nix solche Unsummen an Geld und dürfen es verschleudern und keiner sagt was!

Siehe zwinkl sein Post!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht