WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt

  • Seite 3 von 3
24.10.2012 00:24
avatar  Teshia
#51 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar
Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:28 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 00:28)
#52 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Mich wundert da schon lange nichts mehr. Der WWF ist für die Abholzung des Regenwaldes (mit)verantwortlich, die WHO will uns an die Fluppe zurückbringen, die Nato bringt den Völkern die Demokratie wenn es sein muss mit Bomben...

Schöne aufgeklärte Welt

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:28
avatar  daRoxX
#53 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Ich finde es einfach nur noch Geisteskrank was so abgeht gegen uns Dampfer


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:31
avatar  LNRW-
#54 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Ich wiederhole mich mal kurz...


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:32
avatar  Manne
#55 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von daRoxX im Beitrag #53
Ich finde es einfach nur noch Geisteskrank was so abgeht gegen uns Dampfer


Das betrifft nicht nur uns Dampfer!

Das geht uns alle an!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:43
avatar  ChrisS
#56 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

*dem pöhsen Supamodarater ein Pflaster und ne Dampfe reich*
Hier, zieh mal am Boba!

Unsere liebe Frau Doktor macht das schon sehr erfolgreich seit vielen Jahren und das für mich Schlimme ist, dass ich glaube, aus Überzeugung. Sie glaubt wirklich, dass sie etwas Gutes damit tut. Sie ändert die Welt.

Das positive an dieser Meldung ist für mich, dass da kein Laborergebnis aus der Tasche gezaubert wurde. Ich bin sicher, dass es die Untersuchungen gibt, aber Dampfen ist einfach zu gut, um wahr zu sein, es wurde nichts nennenswertes gefunden. Nun ist man eben wieder bei der Ideologie, die es zu verteidigen gilt, fast schon reflexhaft.

Wenn man glaubt, dass nur Regulierungen und Verbote die Welt zusammenhalten, dann hat man den Glauben an die Menschen verloren. Fast tun sie mir leid, unsere Verbesserer. Dazu der Spruch du jour: "Wenn man nur einen Hammer hat, dann sieht die ganze Welt aus wie ein Nagel"
In diesem Sinne: Gute Nacht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:49
#57 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, danke...
aber stimmt wohl, mit wirklich neuen erkenntnissen ist da nicht zu rechnen.
sieht eher nach einem letzten und verzweifelten versuch, doch noch zu retten, was zu retten ist.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:56
avatar  zwinkl
#58 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #57

sieht eher nach einem letzten und verzweifelten versuch, doch noch zu retten, was zu retten ist.


Du hast den nagel auf den kopf getroffen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 01:19
avatar  Manne
#59 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #58
Zitat von pumpkinhead im Beitrag #57

sieht eher nach einem letzten und verzweifelten versuch, doch noch zu retten, was zu retten ist.


Du hast den nagel auf den kopf getroffen...



Hör Uff!

Das tut auch einem SupMod weh!

Wir brauchen pumpkinhead noch!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 01:23
avatar  Manne
#60 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #57
jo, danke...
aber stimmt wohl, mit wirklich neuen erkenntnissen ist da nicht zu rechnen.
sieht eher nach einem letzten und verzweifelten versuch, doch noch zu retten, was zu retten ist.


Hoffen wir mal das es so ist und unsere Dr Martina PÖTSCHKE-LANGER das auch so sieht!
Umsonst macht/hat sie das nicht!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 07:41
#61 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Ich empfehle den Ländern die WHO zu verbieten.

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 08:02
#62 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Gradler und Verbrecher hat der Herr Strauß immer gesagt
Die sind nur an einem Interessiert......an ihren fetten Schecks der
Medikamentenindustrie.
Sollten mal lieber ihre Kraft in was sinnvolles stecken und die Billig-
blumen vom Discounter verbieten.
Die Menschen wo da Arbeiten haben Schutz nötig
da werden Empfehlungen zum nichtkauf ausgesprochen,
da wird die WHO noch an den Spritzmitteln mitverdienen.

Lg Strati

Via REO`lution [pirate_arr]




Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.

Laotse


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 08:42
avatar  Jamster
#63 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Wie es grade eine online-Bekannte von mir ausgedrückt hat:

'Das ist so, als ob man Fahrräder verbietet weil sie ähnlich aussehen wie Motorräder, und man Motorradfahren entgegenwirken will.'.

Denn exakt so ist die Argumentation der WHO gegen die Dampfgeräte.

Akkuträger: L-Rider Lambo v4, KSD Vamo V5, Ego-C Twist, Dani-L Extreme, Rhamnousia (Nemesis Clone)
Tankverdampfer: Penelope, Kayfun 3.1, Kayfun Mini 2.1
Genesis: The DiD, Mini DiD
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
Einweg: eGo-C, Smok DC XL Cartomizer, Boge 510D XL, Siam Slim Tank
--
Kaputt:VMax v1 | Weg: Talos

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 09:24
avatar  Fog80
#64 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Die sollen doch empfehlen was sie sollen.
Ob darauf jemand hört steht ganz wo anders und im Vergleich mit Pro und Contra hilft denen diese *mimimi* Epfehlung auch nicht weiter.
Ich atme erst einmal ganz locker durch die Hose weiter.
Ich denke da immer noch an einige Händler die gerade noch vor Gericht um ihr Recht kämpfen.
Evtl. fehlen ja jemanden die Argumente und die haben mal Nett angefragt ob sich nicht jemand was auf dem Ärmel zaubern kann damit sie nicht ganz so blöd da stehen.

Bulli A2 TM VA
Joye eGo-T A black
Genny Penny 18650
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 13:14
avatar  Tallah
#65 RE: WHO empfiehlt Ländern E-Zigaretten zu verbieten weil es "rauchen" (wieder) normal erscheinen lässt
avatar

Oh mann, das ist schon ne derbe Nummer. Wir dampfer sollen jetzt also mit unserem Verhalten indirekt für Zigarettenrauchen "Werbung" machen. Das ich nicht lache.



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht