Wo VPG Base kaufen ?

09.10.2012 12:57
avatar  Bipi
#1 Wo VPG Base kaufen ?
avatar

Hallo, ich benötige VPG Base kann mir bitte jemand sagen wo ich die in Deutschland am besten kaufen kann ?
Am besten noch einen Shop wo ich die Aromen mitbestellen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 13:01
#2 RE: Wo VPG Base kaufen ?
avatar

Bei HWV gibt es gerade eine SB wenn du etwas Zeit hast.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 13:24
avatar  IZwiebelchen ( gelöscht )
#3 RE: Wo VPG Base kaufen ?
avatar
IZwiebelchen ( gelöscht )

Hallo, beim “Club der Dampfer“ gibt es recht günstig VPG 50/50 und VPG 55/35/10 in den Stärken 0/6/12/24/36.
Ich habe VPG 50/50 und bin sehr zufrieden damit.
Aromen haben sie auch einige (Hausmarke), von denen man teilweise auch Probiergrößen bestellen kann.
Ab 20 € Versandkosten frei.
LG der Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 13:33
#4 RE: Wo VPG Base kaufen ?
avatar

Dreams of Steam Hat auch vertretbare Preise, Basen in den Stärken 0/6/12/18 oder zum selbst verdünnen auch 38er, Aromen ist auch eine schöne Auswahl vorhanden, unter anderem auch Herrlan in haushaltsgerechten Größen. Versandkostenfrei allerdings erst ab 75€. Wenn man allerdings Nik-Base ein wenig auf halde kauft schafft man das locker, also ich zumindest *pfeif*

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 14:31
#5 RE: Wo VPG Base kaufen ?
avatar

123liquids.de verkauft VPG-Base von Inawera für 5,00 €/100 ml (für die 12er, andere Stärken haben andere Preise).
Günstiger hab ichs noch nicht gefunden. Aromen sind dort auch erhältlich.

Grüße
Jaydee

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 19:29
avatar  Bipi
#6 RE: Wo VPG Base kaufen ?
avatar

Dreams of Steam hat aber auch sehr hohe Versandkosten 6,90€ ich habe selber einen Shop ( aber andere Branche ) und schicke versichert mit DHL für 3,90€ bis 31,5 Kg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht