Base Kaufen nach TPD2

16.05.2017 19:08
#1 Base Kaufen nach TPD2
avatar

Hi Leute,

ich habe die TPD leider "verpennt" und nur noch einen halben Liter 3er Base..... ich frag mich jetzt natürlich wo ich, sobald die leer ist neue her bekommen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 19:16
#2 RE: Base Kaufen nach TPD2
16.05.2017 19:28
avatar  hOHMer
#3 RE: Base Kaufen nach TPD2
avatar

@hoppentaeler

Wobei Du nicht warten solltest bis die leer ist, ausser Du dampfst 200ml am Tag. Ab Samstag gilt das Verkaufsverbot für größere Gebinde.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 20:27 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 20:28)
#4 RE: Base Kaufen nach TPD2
avatar

Einfach weiterdampfen, und Nachschub besorgen wenn die Suppe alle ist.

German Flavours z.B. geben ihre Base zum selben Preis ab wie vor dem 20.5, nur bekommst du sie dann in 10x10ml Pullen.
OWL bietet 10 x 20mg/10ml zu 10€ an, falls du selber mischen möchtest.
PG & VG, ohne Nikotin, sind von der TPD nicht betroffen, und können auch weiterhin in 'normalen' Größen erworben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 21:11
#5 RE: Base Kaufen nach TPD2
avatar

Danke an alle! Habe jetzt mal noch schnell ne 48er Bunkerbase bestellt. Was ein glück hab ich noch was bekommen. Ihr habt mir den Arsch gerettet :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 23:04
avatar  LoQ
#6 RE: Base Kaufen nach TPD2
avatar
LoQ

Glückwunsch.....auch wenn ich mir das "verpennen" nicht wirklich vorstellen kann ;-))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 23:10
#7 RE: Base Kaufen nach TPD2
avatar

Haha wir haben auch grad so die Kurve gekriegt haben erst vor 3 1/2 Wochen mit dampfen angefangen und hätte ich mich nicht mal wieder um Kopf und Kragen belesen (wenn mich was neues Interessiert les ich immer bis zur Vergasung )
Hätten wir das garnich mitbekommen. ..Grad noch pünktlich ein/umgestiegen und schnell noch n Liter 48er Bunkerbase eingelagert...Zusätzlich zu meinem Liter 18er, den ich direkt vorher schon bestellt hatte...


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 09:22
#8 RE: Base Kaufen nach TPD2
avatar

Glückwunsch fürs kurve kriegen, aber bei euch beiden ist einzwei literchen echt zu wenig, sagt mein freund.
Das würde nicht mal ausreichen, wenn er single wäre und er bekäme mit eurem vorrat sicher depressionen und schlafstörungen.

Wir sind auch auf die preisentwicklung der 10x10-gebinde gespannt, wenn es nur noch die im handel gibt...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 17:26
avatar  Defau1t
#9 RE: Base Kaufen nach TPD2
avatar

Mit dem verpennen bist du nicht der einzige😄 Hab heute nach der Mittagspause mit einem Mitarbeiter aus unserem Chemikalienlager gedampft. Sein Gesicht war Goldwert, er wollte nämlich Samstag neue 12er base kaufen, hat nix mehr.

Bevor ihr mich jetzt wegen Gehässigkeit steinigt, er hat wie ich nen Gefahrstoffzeugnis und kann Nikotin frei erwerben. Wusste ich schon vorher😂

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht