Liquids abkochen

  • Seite 2 von 2
04.04.2012 10:46 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 10:47)
avatar  Balmung
#26 RE: Liquids abkochen
avatar

@ Nestor:
Also zumindest Geschmklich keine Änderung.

@ Dampfzeug:
Wie geagt, geht mehr darum, ob sich die Liquids chemisch verändern beim erhitzen. Aber ist interessant zu wissen, was mit einem Liquid alles passieren kann wenn es schlecht wird.

@ SilviaRuth:
1. April ist gut, das würde dann ja auch deinen Beitrag erklären. PG ist NICHT antibakeriell nur bakterienhämmend.

@ mamamia:
Danke für die Info.


Mich würde vor allen Dingen interessieren, ob Stoffe entweichen und sich das Liquid chemisch verändert bzw. ob Nikotin entweicht und es schwächer wird oder ob was anderes entweicht und es stärker wird usw.
Ich würds ja selber testen hab aber leider nicht die Möglichkeit den Nikotingehalt zu messen.

Gruß und Danke für die Antworten

Torsten

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 10:49
avatar  Feride
#27 RE: Liquids abkochen
avatar

ich würds nicht machen


kennst du den schon bekifften Feuerwehrmann?

[Video]http://www.https://www.youtube.com/watch?v=MuUlwl9jNJg[/Video]


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 11:45
avatar  Balmung
#28 RE: Liquids abkochen
avatar

Und was hat das damit zu tun? Ich will des Zeug ja nicht abfackeln. Außerdem enthält Liquid kein THC.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht