Ich liiiiiebe Tabak!

  • Seite 164 von 164
04.07.2023 18:00
#4076 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar

Ihr habt's echt gut. Praktisch jeder Laden in DE verkauft Toscano Anticos, während ich die in der Schweiz suchen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2023 19:30
avatar  Ama
#4077 RE: Ich liiiiiebe Tabak!
avatar
Ama

Zitat von Vape-Nobbi im Beitrag #4075
Und wieder mal Burlay von LaTaba bei Emporio PAN bestellt, geht vollkommen easy,
Da ich nix anderes mehr in den Verdampfer kippe, liegt hier einiges an LaTaba-Aromen rum. Wer interesse hat, mal melden

Wow, das ist interessant! Wir, @Taming und ich, also ich, weil mein Käuferprofil, haben gerade, ebenfalls bei Emporio Pan bestellt! Hast du GLS-Versand gewählt? Ist die Ware bereits angekommen? In wievielen Tagen? Ohne Probleme?

Ich bin bisschen aufgeregt, ich bestellte zum 1. Mal bei Emporio Pan. Die Wahl fiel diesmal auf emporiopan.it, weil der gerade reduzierte Flavourart-Aromen hat. Manche rauchige Tabaknoten, wie Black Fire, Tuscan Reserve oder Dark Vapure von FA hatte ich nie gekauft aber wünsche mir die zu testen.

Burley, wenn natürlich, ist in der Tat eine sehr schöne Tabaksorte! Auch solo. Künstliche Burleys können grauenhaft schmecken! Ich habe noch bisschen Burley von La Tabaccheria. Es schmeckt mir auch sehr gut! Das musste ich jetzt nicht nachbestellen.

Wir haben beide, je Virginia, Kentucky und Latakia bestellt von La Tabaccheria und normal gefiltertes und destilliertes Persian Apricot von Azhad´s Elixirs. Ich wollte erst E-Cigar und dann lieber doch E-Cig von La Tabaccheria bestellen. Am Ende bekommt Taming E-Cigar und ich E-Cig und wir können uns dann austauschen. Die zwei sind total unterschiedlich und wir kennen noch keins von den beiden. Kennt jemand die?

@Vape-Nobbi PN Was für Aromen hast du übrig?

Liebe Grüße
Ama

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht