Suche gutes Tabak Aroma evtl. RICCARDO SHOP

28.12.2021 20:21
#1 Suche gutes Tabak Aroma evtl. RICCARDO SHOP
avatar

Grüße euch,

da ich meine Partnerin vor kurzem auch vom Dampfen überzeugen konnte, bin ich jetzt auf der Suche nach einen guten Aroma für Tabak.

Kennt ihr evtl. ein gutes Tabak Aroma was Riccardi im Sortiment hat? Andere Shops sind natürlich auch möglich.

Sie will nur Tabak. Anderes kommt nicht in Frage. 😏 Naja ich bin ja wenigstens froh das sie umgestiegen ist. 😊

Bin eben am überlegen Aroma mäßig mal nen Schwung einzukaufen. Riccardo hat ja wie ich schonmal erwähnte 15%.

Ich denke aber das es gerade zu Neujahr auch viele Shops gibt die Neujahresrabatt haben.

Wie gesagt....

Ich brauche ein gutes Tabak Aroma 😊😊😉


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2021 21:05
avatar  SMS
#2 RE: Suche gutes Tabak Aroma evtl. RICCARDO SHOP
avatar
SMS

Also, ich würde es gerade für den Anfang mal mit einem Tabakextrakt (NET) ausprobieren.
Bei Riccardo gibt es nur drei Longfills. La Tabacceria wäre noch sehr bekannt, habe aber auf die Schnelle keine ordentliche Quelle parat.

https://www.riccardo-zigarette.de/#search:query=tabakextrakt


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2021 21:09
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Suche gutes Tabak Aroma evtl. RICCARDO SHOP
avatar
( gelöscht )

Ich kenne nur ein Tabak Aroma, was diesen Namen auch verdient! Habe einige probiert, aber alles Nieten gewesen bis auf eins...La Tabaccheria Barrique Mixture No.1 aus Italien.

Stell dir mal den Link zu La Tabaccheria rein, vielleicht wirst du dort fündig

La Tabaccheria


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2021 21:32
#4 RE: Suche gutes Tabak Aroma evtl. RICCARDO SHOP
avatar

Kenne von Riccardo nicht ein Aroma welches auch nur annähernd nach Tabak schmeckt.
Schau mal hier. Die schmecken nach Tabak. "La Tabaccheria"
https://emporiopan.it/it/

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2021 04:38
#5 RE: Suche gutes Tabak Aroma evtl. RICCARDO SHOP
avatar

bevor ich auch auf "La Tabaccheria" gekommen bin und mir damit nun was zusammen mische, habe ich auch gerne mal fertiges Tabakliquid gekauft... nicht ganz billig aber sehr gut:

Surmount - Alter Tobi (deutscher shop)

vielleicht zur überbrückung^^

***save this planet - it's the only one with fruit-steam***

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2021 12:54
avatar  Schimi
#6 RE: Suche gutes Tabak Aroma evtl. RICCARDO SHOP
avatar

Ich selber dampfe überhaupt keinen Tabak, kann da also keine Tipps geben.
Aber Riccardo hat doch 10ml Tabak Fertigliquid ihrer Eigenmarke für recht schmales Geld. Kauf doch da einfach mal drei vier fünf unterschiedliche - dann biste schlauer ;-)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2021 12:51
#7 RE: Suche gutes Tabak Aroma evtl. RICCARDO SHOP
avatar

Ich empfehle - da ich es selbst ausschließlich nur noch dampfe -

V - by Black Note
Typ: Latakia

Auch dampfe ich von der gleichen Marke die Sorten: american blend, Virginia und andere Sorten. Es sind NET Aromen, also werden aus tabakpflanzen aufwändig extrahiert.

Die Aromen mit base anmischen.
Reifezeit : 2 Wochen bzw. 15 Tage

Schmeckt sehr gut, kann ich sehr empfehlen.
Habe auch jahrelang seit 2011 ein richtiges Tabak aroma bzw liquid gesucht. Bei Black Note bin ich angekommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2021 15:23
#8 RE: Suche gutes Tabak Aroma evtl. RICCARDO SHOP
avatar

Die von Flavor Monks in Belgien taugen was, die Tabaklinie nennt sich: TobaccoBastards.

Die gibt's als Shortys oder als Aromen, wobei bei den Konzentraten eine Reifezeit von 4-6 Wochen angedacht ist. Die sind gut!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2022 05:42 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2022 05:44)
avatar  dirkk
#9 RE: Suche gutes Tabak Aroma evtl. RICCARDO SHOP
avatar

Ich konnte durch Don Cristo von PGVG umsteigen. Das gibts bei Riccardo. Ansonsten kannst du bei Riccardo die Liquids der Hausmarke New Firecaste ausprobieren. Ab 10 Liquids (Sorten mischbar) kostet ein Liquid nur noch 1,99€. Schreib mal bei Ebay Riccardo Tabak 10x E Liquid Probierset rein und du bekommst 10 Tababak Liquids für 9,99€ inc Versand.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2022 05:50
avatar  dirkk
#10 RE: Suche gutes Tabak Aroma evtl. RICCARDO SHOP
avatar

Zitat von Konstantin im Beitrag #3
Ich kenne nur ein Tabak Aroma, was diesen Namen auch verdient! Habe einige probiert, aber alles Nieten gewesen bis auf eins...La Tabaccheria Barrique Mixture No.1 aus Italien.

Stell dir mal den Link zu La Tabaccheria rein, vielleicht wirst du dort fündig

La Tabaccheria


Könntest du beschreiben wie MIxture No.1 schmeckt?
Hatte auch viele NETs aus Italien die schmeckten nach kaltem Aschenbecher.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht