Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)

01.03.2014 14:26
#1 Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

Hallo, ich suche nach einem leckeren Tabak-Aroma aus dem Club-Aromen-Sortiment des Clubs der Dampfer.
Klar, sind insbesondere Tabak-Aromen eindeutig Geschmackssache, aber ein kleiner Tipp kann nicht schaden
und da diese beim CdD nur Nummern tragen ist eine Wahl sehr schwierig.

Wer kennt sich also gut mit diesen Tabak-Club-Aromen aus?

Ich habe No.1 als Probe (1ml) bestellt, aber das riecht ja so was von ekelhaft.
Da frage ich mich ernsthaft, ob ich das überhaupt ansetzten soll.

Es sollte in Richtung "Bald-Eagle" von German-Flavours gehen.
Dieses ist bis jetzt eins der wenigen Tabak-Aromen welches mir schmeckt.
Es hat einen sehr leckeren Hönig-Beigeschmack.

"Honig" vom CdD zum Mischen habe ich auch hier.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 14:39
#2 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

ne,lass mal lieber.außer du stehst auf maggi.so riecht und schmeckt das für mich.einfach nur baaa.und no.1 zu mischen mit anderen aromen bringt auch nix.versuch mal maxx blend von flavour art.das schmeckt gut.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 14:50 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 14:58)
#3 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

So ähnlich riecht es, richtig. Widerlich! Habe halt bei einer Bestellung eine 0,50 € Probe mitbestellt, da es das einzige Tabak-Aroma in den Top-Ten war.
Vielleicht nehmen die Leute es ja zum Suppen-Nachwürzen

Du kennst No.1 also auch ;-)
Kennst Du auch Bald Eagle von German-Flavours?

Werde mal nach dem Maxx-Blend Ausschau halten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 15:04
#4 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

Bei allen aromen gilt. Probieren geht über studieren.
ich habe bald alle tabak aromen von den shops und hersteller durch und ganz ehrlich aussagen von anderen bringt nix.
warum weil geschmäcker verschieden sind.
ich zum beispiel mag maxx blend überhaupt nicht. Daher probier dich durch ne wirklich richtig andere wahl hat man da einfach nicht. Viele mögen psv aromen ich mag die überhaupt nicht. Versuch mal von atmos lab. Decadent vapors, flacourtec, die von digitalsteam und und und.
ehrlich probier dich einfach durch.
weil ich habe die von club der dampfer alle durch und keines schmeckt mir davon. Aber andere wiederum mögen einige sorten aus dem shop.
wie gesagt probieren geht über studieren


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 15:08
#5 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

Ich hab auch schon einiges an Tabak-Aromen vom CdD durchprobiert. Die einzigen, die mir schmecken sind Nr. 301 und Nr. 204. Rest war eher Bääh!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 15:11
#6 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

Ich befürchte es auch. Allerdings hat z.B. der CdD 66 Tabak-Club-Aromen.
Diese alle anzusetzen und zu probieren dauert verdammt lange.
Tabak-Aromen sollen ja wirklich reifen oder???


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 16:17
#7 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

No. 178 könnte vielleicht was sein:
http://www.ezigarette-liquid.de/de/arome...no-178-1ml.html
Zitat:
...schmeckt rauchig, mild, mit leichter Honig-Note.

Nr. 204 klingt aber auch ganz gut. Danke für den Tipp.
Die beiden könnte ich noch mal probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 16:43
#8 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

Bei tabak aromen gilt eine reifezeit von ca.2 wochen.
ich lass meine immer 2 wochen reifen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 16:45 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 16:46)
avatar  zwinkl
#9 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

Jupp, also da hilft echt nur austesten...
Und sehr oft schmeckt ein aroma anfangs "bäh", insbesondere wenn es falsch dosiert ist.

Manche tabakaromen brauchen bis zu 6 und mehr wochen reifung und ich konnte da von der ersten woche ( schmeckt nach nix ) über 2. woche ( iwas,aber zu lasch)
und 3. woche (ja, aber nix besonderes ) zur 4. woche (markant & bäh), weiter in woche 5 (absolut bäh) dann in der 6.woche plötzlich ein "hmmm...nicht schlecht"
feststellen. Kaum zu glauben, aber nach 2 monaten war das zeugs dann plötzlich saulecker.

Also nicht gleich alles wegkippen, nur weil man zu ungeduldig ist....dann kann man sowas doch auch einfach mal weiter warm und dunkel stehen lassen,
2 x die woche schütteln und für ne stunde die flasche auflassen und ab und wann mal ein tröpfchen testen, oder nicht ?
Ist halt so eine zeiterscheinung, alles muß schnell gehen...schnell essen, trinken, einkaufen, arbeiten, f*cken...in der ruhe liegt die kraft
und in der reifezeit liegt meist das geheimnis guter liquids.

Btw...von CLUB AROMA hätte ich noch SAHARA BLEND und RED BORO als aromen hier, das maxblend von FA ebenfalls sowie zig weitere tabakaromen diverser hersteller. Bei interesse kannst du mir ja ne PM schreiben und ich gebe dir jeweils eine probe davon ab.

VG Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 16:13
#10 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

Wenn du doch das Bald Eagle von German Flavours magst, warum kaufst du dir dann das Aroma nicht? Ich habe auch schon viele Tabakaromen durch und noch nicht wirklich meins gefunden. Mir wurde z. B. Desert Ship empfholen, schmeckt für mich aber stark nach Pflaumenmus. Ist halt wirklich schwer "seins" zu finden. Aber als Alternative kann ich das Nilly Vanilla von Tasty Puff empfehlen. Schmeckt mir schön rauchig und nicht wirklich nach Vanille.

LG Tanja

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 17:04
avatar  Carto66
#11 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

Also ich dampfe das No1 und No 178; beide mit 2,5%. Ich find die ok. Kann ich den ganzen Tag dampfen. Habe die meist in meiner VMOD drin (Arbeit und Unterwegs). Geschmäcker sind halt verschieden. Tabakaromen lasse meist 2-6 Wochen stehen bevor die verdampft werden.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:38
avatar  Vape66
#12 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

Habe auch lange gesucht...

U.a. CdD durchgetestet..

Hängen geblieben bei Inawera "Gold Ducat"
Mag den Mood's bzw. Sweets ähnlichen Geschmack sehr.
Auf PG mit 12% Nikotin gemischt ist das für sich schon ein Erlebnis auf iClear30 und Vamo V3.

Geduld ist aber angesagt.
Warm und dunkel lagern, ca. 8-14 Tage !

Nehm's gerne mit Black Cherty oder Pfirsich gemischt.

Einfach Lecker


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 18:34
#13 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

Zitat von Tanja2405 im Beitrag #10
Wenn du doch das Bald Eagle von German Flavours magst, warum kaufst du dir dann das Aroma nicht? Ich habe auch schon viele Tabakaromen durch und noch nicht wirklich meins gefunden.

Sorry, hab erst eben deine Antwort gesehen. Bald Eagle fand ich bis jetzt als einziges "ganz gut". Ob ich es wirklich mag kann ich nach einmal kurz Probedampfen im Shop noch nicht wirklich sagen und vielleicht geht da ja noch mehr.

Das Schöne bei den CdD Club Aromen sind halt die Probe-Eppis. Wenn da mal eins nicht schmeckt ist es auch egal. Dann halt weg damit.
Ich habe jetzt mal das Tabak Nr. 204 zur Reifung angesetzt. Das riecht schon mal sehr vielversprechend. Mal schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 18:47 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 18:50)
#14 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

Die Nr. 178 riecht auch ganz nett. Die wird auch noch mal probiert.

Ausserdem habe ich jetzt auch noch Tabak Symphony von IW angesetzt, da ich davon jetzt auch eine Probe habe und es auch ganz gut riecht.
Cuban Supreme von Fa reift auch, aber da bin ich wieder skeptisch.

Nr. 178 und 204 vom CdD waren auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung. Danke noch mal für den Tipp, Steamfellow!
Am Ende ist das natürlich wirklich alles Geschmackssache, klar!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 19:18 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 19:19)
avatar  didigo
#15 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

Ich misch für meinen Mann immer die Nr. 4.
Soll angelehnt an das RY4 sein. Gemischt mit 2% in VG 80/20

Riecht modrig, schmeckt aber - Was anderes will er nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 18:50
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar
( gelöscht )

CDD hab´ich auch alle durch, war nix dabei. Ich schwöre auf Tobacco Symphony von Inawera/Wera Garden... ich dampf kaum was anderes!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 19:37
avatar  Theop
#17 RE: Suche leckeres Tabak-Aroma vom CdD (Club-Aromen)
avatar

Bestell Direinfach ein paar. Kosten ja als eppi nicht die Welt. Vielleicht helfen Dir ja die Bewertungen. An Hand der Sterne bei den Aromen kannst Du sehen, wie oft sie gekauft wurden. Ob Du jetzt 20 eppis für 20 € oder nur ein paar als 10 ml für denselben Preis kaufst. Dann lieber eppis.
Ich habe auch schon zahlreiche Aromen gehabt, die rochen beschi....., manche waren trotzdem gut, manche nicht.
Oder schau mal in den floh, vielleicht tauscht oder verkauft jemand eppis.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht