Wo gibt es Liquid besonders günstig?

  • Seite 4 von 4
07.09.2016 20:38
avatar  Theop
#76 RE: Wo gibt es Liquid besonders günstig?
avatar

Hi,
Wer die Grösse Auswahl testen möchte, sollte mal bei Dampfalarm.de reinschauen, der hat 36 Hersteller an Liquids und 37 Hersteller an Aromen, wenn ich richtig gezählt habe.
Habe mir mal eben 2 L PG zu 9,90 je Bottle und 22 Aromen zum Testen geholt. Falls die nicht alle zusagen, gibt's was in den Flohmarkt.
Da man als dtfler noch 10% bekommt, hat Mich die Bestellung knapp 100€ gekostet.

Ansonsten sage ich mal hat der Club der Dampfer günstige Liquids und 1 ml Eppis an Aromen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 15:05
#77 RE: Wo gibt es Liquid besonders günstig?
avatar

weil ich gerade darüber gestoßen bin.
https://www.besserdampfen.de/e-liquids/e-liquids-avoria
die avoria liquids sind dort gerade für 1,95€ zu haben. warum die so günstig sind? ka

wo bekomme ich eigentlich günstiges liquid mit VIEL VG her? hab ein aspire proteus und der will mind 80% vg haben damit das läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 16:07
#78 RE: Wo gibt es Liquid besonders günstig?
avatar

Entweder selber Mischen und wenn du darauf keine Lust hast kannst du auzch hier im Forum fragen ob das jemand für dich mit übernimmt. Ich mische im Augenblick auch schon für alle verwandten und bekannten (es werden mehr) und alle Top zufrieden. Kannst also bescheid sagen falls du Hilfe brauchst etc.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 19:52
#79 RE: Wo gibt es Liquid besonders günstig?
avatar

TEDi verkauft Liquids für 2,50€/10ml. Traube schmeckt mir persönlich ganz gut, Apfel ist eher weniger zu empfehlen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 19:54
avatar  Antai
#80 RE: Wo gibt es Liquid besonders günstig?
avatar

Gibt's jetzt nach der Regulierung noch irgendwo gute Preise? Günstigstes was ich gefunden habe ist bei Riccardo €19,90/100ML bei Abnahme von 10 Stück.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 21:10
#81 RE: Wo gibt es Liquid besonders günstig?
avatar

@Antai Guck mal bei Dark Burner. Die sind ab Montag wieder zu erreichen:
http://dark-burner.eu/

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 17:18
#82 RE: Wo gibt es Liquid besonders günstig?
avatar

Zitat von Benni421 im Beitrag #79
TEDi verkauft Liquids für 2,50€/10ml. Traube schmeckt mir persönlich ganz gut, Apfel ist eher weniger zu empfehlen ;)


Wehe die schmecken nicht Ich hab mir die jetzt mal durch die Bank geholt. Hast du schon Erfahrungen damit gemacht wie es geschmacklich ist wenn man die noch mit VG von 9 auf 6mg runter mischt? So haben die ja jetzt 25% VG zu 75% PG.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 00:56 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2017 01:01)
#83 RE: Wo gibt es Liquid besonders günstig?
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #81
@Antai Guck mal bei Dark Burner. Die sind ab Montag wieder zu erreichen:
http://dark-burner.eu/


Dark Burner ist zurückgerudert und verkauft auch nur noch in 10ml Fläschen.

Bei My-Eliquid kostet der Liter Base mit 9mg 80 Euro. Natürlich mit elendig vielen kleinen Fläschen...
My-Eliquid - neuer Auftritt - neue Angebote

Edit: OWL-Dampfer ist günstiger, aber da musst Du etwas rechnen und noch nuller Base dazukaufen:
https://www.owl-dampfer.de/OWL-Shots-VPG...-10-ml-Flaschen

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 15:50 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 15:52)
#84 RE: Wo gibt es Liquid besonders günstig?
avatar

Die Tedi Liquids sind ok, habe die schon bisschen gedampft. Auf Dauer ist mir das aber zu wenig VG - als wäre das VG so teuer...


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 11:13
avatar  Durable
#85 RE: Wo gibt es Liquid besonders günstig?
avatar

Ich halte halt immer wieder nach Angeboten ausschau, das würde ich dir auch empfehlen. Es gibt immer wieder günstige Liquids zu kaufen, auch mit mehr vg. Bei den verschiedenen Onlineshops gibt es eigentlich regelmäßig Angebote über deren Newsletter. Aktuell gibt bei https://www.liquido24.de/ Liquids für 2,50 €. Das Aprikose ist z.B. high vg mit 80 VG / 20 PG. Genauso gibts bei vapango immer wieder deals.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 17:39
#86 RE: Wo gibt es Liquid besonders günstig?
avatar

Ich habe oft in China gekauft, da kommt man bei Markenliquid auf ca. 1€/10ml.
Die Sendungen gingen immer problemlos durch den Zoll.
Inzwischen brauche ich nichts mehr da ich große Vorräte an solch günstigem Liquid habe und zudem Bunkerbasis zum Liquidanmischen für Jahrzehnte.

Da Premiumliquids nur völlig überteuerte normales Liquid ist finde ich daß 10ml die mehr als 2€ kosten als unverschämt übereuert angeboten werden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 23:18
avatar  ( gelöscht )
#87 RE: Wo gibt es Liquid besonders günstig?
avatar
( gelöscht )

@Blaudampfer Ich bin deiner Meinung, welche MarkenLiquids aus China und von welchem Shop findest du da gut? Übrigens schau dir NovaVapes an! Eine britische Seite mit besonders günstigen Preisen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 23:22
avatar  MarkoM
#88 RE: Wo gibt es Liquid besonders günstig?
avatar

Also ich bestelle nach wie vor bei Liquid Labor. Da passt meiner Meinung nach das Preis -Leistungsverhältnis am besten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 23:17 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2018 23:18)
#89 RE: Wo gibt es Liquid besonders günstig?
avatar

Zitat von Marmar im Beitrag #87
@Blaudampfer Ich bin deiner Meinung, welche MarkenLiquids aus China und von welchem Shop findest du da gut? Übrigens schau dir NovaVapes an! Eine britische Seite mit besonders günstigen Preisen


Naja, ich habe zuletzt bei fasttech oder gearbest gekauft, aber seit Jahren mische ich nur noch selbst und dampfe die vor etlichen Jahren gekauften Vorräte an Fertigliquids auf.....

Deshalb brauche ich die nächsten Jahrzehnte kein neues Liqid nicht mehr und bin nicht auf dem Laufenden wo es Liquid aus China aktuell günstig und sicher gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht