My-Eliquid - neuer Auftritt - neue Angebote

27.05.2017 19:42
#1 My-Eliquid - neuer Auftritt - neue Angebote
avatar

Hallo,

ich habe lange Zeit bei My-Eliquid gekauft und war immer zufrieden. Da ich mich im letzten halben Jahr großzügig bevorratet habe, ist My-Eliquid aktuell zwar kein Thema für mich. Aber ich werde immer wieder in meinem Bekanntenkreis gefragt, wo man denn nach dem 20.05. noch günstig Basen kaufen kann.
Deshalb habe ich heute mal wieder dort vorbeigeguckt und siehe da:

My-Eliquid hat seine Seite neu designed und alle Angebote auf die neue Gesetzgebung angepasst. Die Preise sind auch OK. Z.B. dieses Set zum Anmischen von 500ml Base mit 9mg Nikotin.
https://www.my-eliquid.de/diy-liquid-bas...-set-500ml.html

Wenn ich das richtig sehe, werden größere Mengen nicht billiger, sondern das 2-Literset wird sogar wieder teurer.
Hier die Übersicht, wo man die Preise gut sieht:
https://www.my-eliquid.de/diy-liquid-bas...ur-liquids.html

Da kann man gut sehen, dass die größte Menge nicht die günstigste ist:
500ml = 40 Euro
1000ml = 80 Euro
2000ml = 180 Euro

Das ist zwar eine komische Preispolitik, bringt aber den Vorteil, dass man nicht versucht ist, (zu) große Mengen zu kaufen. Die Aromen von My-Eliquid kann ich auch empfehlen. Alles in allem gute Preise und gute Qualität für alle die keine Vorräte im Keller haben.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 21:32
avatar  tuxmuck
#2 RE: My-Eliquid - neuer Auftritt - neue Angebote
avatar

Komische Preispolitik -
10ml Fertigliquid 6,50
10ml Aroma 4,90

??


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 21:38 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2017 21:42)
#3 RE: My-Eliquid - neuer Auftritt - neue Angebote
avatar

Die 10ml Fertigaromen hatte ich mir noch gar nicht angeguckt. 6,50 finde ich teuer.

Und bei den 250ml Gebinden für Aromen gab es auch einen Preissprung. Das gefällt mir nicht.

Vor einem halben Jahr lagen die unter 40 Euro.

Edit: ich habe gerade mal nachgeguckt. Am 19.08.2016 habe ich für 250ml Vanillearoma 37,57 Euro bezahlt und jetzt soll es 59 Euro kosten. Das finde ich mal heftig.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 21:46
avatar  casca
#4 RE: My-Eliquid - neuer Auftritt - neue Angebote
avatar

Ich habe mir gerade mal den 2ten Link angeguckt.
Ich dampfe zur Zeit mit 3mg Nik, zuletzt habe ich für einen Liter 3mg Base knapp 11€ bezahlt.
Hier ist der Preis für einen Liter 0er Base plus die dazugehörigen NikShots um 1,18 Liter 3er Base zu mischen bei 29,90€.
Ich finde es hätte schlimmer kommen können.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht