Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?

  • Seite 1 von 19
28.02.2011 19:16
avatar  Joey
#1 Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

Hallo Zusammen,

bin Anfänger und habe heute mein Starterset ego-T mit Vinirette 25mg Nicotin bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Wow, da haut es ja einem fast die Schuhe raus! Hätte ich so nicht vermutet und ist mir eigentlich zu heftig.

Auch beißt der Liquid etwas im Mund, obwohl ja gerade die ego-T hier nicht so siffen soll.

Hat jemand Erfahrungswerte für mich, wieviel Nicotin im Vergleich zu 30 Pyros leichte Werte am Tag entsprechen. Mehr als 5 Züge nehme ich derzeit von der ego in einer Session nicht, sonst fliege ich noch weg... Rechnerisch wäre es also die Hälfte + kleine Zugabe = 15mg.

Ist der leicht beissende Geschmak im Mund normal, oder ist es eine Frage des verwendeten Liquids? (Werksliquid ist natürlich raus)

LG,

Joey


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 19:19
#2 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar
Bilder Upload

Ich habe mit 11mg angefangen und bin jetzt ei 5-6mg
25mg ist heftig

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 19:23
avatar  Rainer
#3 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

Bin bei 24er im Moment, aber hab auch 80 Camel verdrückt. Hol dir doch in der Apotheke nen bissel PG(Propylenglycol in Arzneibuch Qualität) zum runtermischen, hab ich heut auchma gemacht.

Grüsse Rainer


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 19:32
#4 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar
Bilder Upload

Hallo Joey,

also denke mal 16er Nikotin ist so ein Mittelwert. Mischen würde ich am Anfang am besten mit Nuller Nikotin.

Damit kannste deine 24er runtermischen.

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 19:42
#5 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

Hab mit 16/18 mg angefangen und bin auch noch dabei, das passt mir recht gut.