Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?

  • Seite 19 von 19
27.07.2021 12:45
avatar  channi
#451 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar
Admini

im Moment 0 (DL) ,3 (DL) oder 6 (MTL), in jedem Gerät anders


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2021 14:10
avatar  Vedouci
#452 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

Seit ca. einem Jahr nehme ich 3´er Base und mische dann Aroma dazu, keine Ahnung was dann raus kommt ;)
Werde aber demnächst einen Verdampfer mit 0´er bestücken und schauen, ob ich das Nikotin noch brauche oder ob es eher die Gewohnheit ist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 09:57
#453 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

Ich dampfe nur noch mtl, und da habe ich ca. 18mg Nikotin im Liquid.
Dampfen tue ich es in einer Wenax Stylus oder expromizer v4 bei ~25W.
Bei dl war ich bei 6mg und ~100W.


Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

> friends not food <

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2021 19:18
avatar  Sockeye
#454 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau. Meist so zwischen 4 und 6mg (MTL). Ich bin recht schluderig geworden beim Mischen, das geht jetzt nach Augenmaß in den 1L Rührbecher.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 02:18
avatar  ( gelöscht )
#455 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar
( gelöscht )

Ich will nur mal schnell mitteilen, ich habe meine ganzen angemischten Liquids von 9 auf 6mg/ml herunter gemischt
Zu Anfang hätte ich niemals gedacht, das ich mal so weit komme!
Ich schreibe das natürlich auch, damit man mir mal auf die Schulter klopft und ich auch ein wenig Lob bekomme, außer euch versteht das ja eh keiner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht